Donnerstag, 4. Januar 2018 15:36 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby Nr. 2 in Sicht?

Dokusoap-Darstellerin Daniela Katzenberger und ihr kirchlich angetrauter Mann Lucas Cordalis wollen ihr Töchterchen nicht als Einzelkind aufwachsen sehen. Sie wünschen sich weiteren gemeinsamen Nachwuchs.

Daniela Katzenberger: Baby Nr. 2 in Sicht?

Foto: WENN.com

Die beliebte Ich-Darstellerin will nach ihrer Tochter Sophia also doch noch ein zweites Kind. „Daran arbeiten wir bereits“, sagte die 31-Jährige dem „Südkurier“. „Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann.“

Die aus Ludwigshafen stammende Dokusoap-Darstellerin ist seit 2016 mit dem absolut faltenfreien Musiker Lucas Cordalis ein Ehepaar. An Cordalis liebt Katzenberger nach eigenen Angaben, dass er auch mal schweigt. „Das ist bei mir ganz wichtig, weil ich so viel zu sagen habe und ständig quatsche. Er hat kein Problem damit, mir einfach nur zuzuhören, auch wenn er dabei vielleicht hin und wieder einschläft.“

Quelle: instagram.com

Verschleppte Erkältung

Gestern postete die Katze ein Bild von sich auf einer Liege in einem Krankenhaus auf Mallorca. Dem Hamburger Magazin „Stern“ sagte sie dazu: „Leider habe ich eine Erkältung verschleppt und es nun doppelt zurückbekommen. Die nächsten Tage muss ich Antibiotika nehmen, sodass ich hoffentlich bald wieder fit bin“. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren