Mittwoch, 21. März 2018 09:43 Uhr

Ethan Hawke geht wieder an den Broadway

Diese Bretter bedeuten noch immer die Welt: Der Broadway ist auch für Hollywoodstars wie Ethan Hawke immer noch das Nonplusultra.

Ethan Hawke geht wieder an den Broadway

Foto: Brian To/WENN.com

US-Schauspieler Ethan Hawke (47) kehrt an den Broadway zurück. Hawke werde eine Rolle in dem Stück „True West“ übernehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag in New York mit. Das 1981 veröffentlichte Stück von Autor Sam Shepard (1943-2017) handelt von zwei Brüdern, die mehr gemeinsam haben, als sie zunächst denken.

An Hawkes Seite wird Paul Dano (33) auf der Bühne stehen, der sein Broadway-Debüt bereits im Alter von zehn Jahren gegeben und danach unter anderem in Filmen wie „Little Miss Sunshine“ und „12 Years a Slave“ mitgespielt hatte. Auch Hawke hatte schon zahlreiche Broadway- und Filmrollen und war mehrfach für einen Oscar nominiert. Die Premiere von „True West“ ist für Ende des Jahres geplant. (dpa/KT)

Quelle: instagram.com

Ethan Hawke: Die 10 bekanntesten Filme

1989: Der Club der toten Dichter
1993: Überleben!
1995: Before Sunrise
1997: Gattaca
2001: Training Day
2004: Before Sunset
2013: The Purge – Die Säuberung
2013: Before Midnight
2016: Die glorreichen Sieben
2016: Maudie

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren