Montag, 18. Juni 2018 12:12 Uhr

Ralf Moeller ist wieder auf’m Markt

Pendeln ist nicht immer gut für eine Beziehung. Dies musste auch Muskelprotz Ralf Moeller erfahren.

Ralf Moeller ist wieder auf'm Markt

1,97m-Strahlemann: Ralf Moeller. Foto: AEDT/WENN.com

Der beliebte deutsche Schauspieler und Bodybuilder (59) ist wieder Single. Seine Ex-Partnerin Justine und er hätten sich bereits vor mehreren Monaten getrennt, sagte der ehemalige „Mister Universum“ der „Bild“-Zeitung.

„Es hat nicht mehr gepasst.“ Problematisch sei unter anderem die große Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden gewesen, erklärte Moeller, der regelmäßig zwischen Deutschland und den USA pendelt. Während die 28-Jährige in Leipzig wohnt, pendelt der Hollywood-Star zwischen Los Angeles und Deutschland – da blieb wohl einfach keine Zeit mehr für die Liebe

Wirklich traurig scheint der „Gladiator“-Darsteller aber nicht zu sein: „Ich gucke mal hier, mal da – das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht…“ Ohnehin habe er sich von Justine „im Guten“ getrennt. Und: „Sie hat schon wieder einen neuen Freund“, fügte Moeller hinzu.

2013 wurde enthüllt, dass sich Moeller von seiner Frau Annette getrennt hatte, mit der er 23 Jahre lang verheiratet war. Seit 2014 besitzt er neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft.(dpa/Bang)

Ralf Moeller: Seine 10 bekanntesten Auftritte

1989: Cyborg
1992: Universal Soldier
1997: Batman & Robin
1997–1998: Conan, der Abenteurer (Fernsehserie, 22 Folgen)
2000: Gladiator
2002: The Scorpion King
2004: Hai-Alarm auf Mallorca (Fernsehfilm)
2010: The Tourist
2012: Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (Gastrolle)
2016: Tschiller: Off Duty

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren