Dienstag, 23. Januar 2018 11:45 Uhr

US-Kinderstar Jacob Tremblay will zu „Star Wars“

Jacob Tremblay, zwölfjährige Schauspieler, ist einer der ganz großen Shootingstars in Hollywood. Jetzt hat Jacob Tremblay seinen größten Rollentraum verraten.

US-Kinderstar Jacob Tremblay will zu "Star Wars"

Jacob Tremblay. Copyright: Studiocanal GmbH / Steve Cohn

Nachwuchs-Schauspieler Jacob Tremblay würde gern in einem „Star Wars“-Film mitspielen. „Das wäre das Größte“, sagte er „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“. „Ich habe mit dem Regisseur Colin Trevorrow gedreht, der eigentlich den nächsten ‚Star Wars‘-Film machen sollte. Ich habe jeden Tag gefragt, ob er nicht eine Rolle für mich hat. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf.“

„Hauptsache dabei!“

In einem „Star Wars“-Film wäre er nach eigenen Angaben flexibel bei der Rolle. „Ein Baby-Ewok, einen Droiden, einen Stormtrooper in der Ausbildung. Hauptsache, ich bin dabei!“, sagte er den Zeitungen. „Auch wenn ich sicher bei den Dreharbeiten ein paar Mal ohnmächtig werden würde, weil ich so aufgeregt wäre.“

Ab Donnerstag ist Klein-Jacob an der Seite von Owen Wilson und Julia Roberts in dem Drama „Wunder“ zu sehen, in dem er einen Jungen mit Gendefekt spielt. (dpa/KT)

Jacob Tremblay: Seine 5 ersten Kinohighlights

2015: Raum (Room)
2016: Before I Wake
2016: In der Ferne zu Hause
2017: The Book of Henry
2017: Wunder

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren