Samstag, 20. Januar 2018 16:37 Uhr

Dschungelcamp Pipi-Posse: So lief es bei Giuliana Farfalla

Transgender Giuliana Farfalla („Ich bin nicht die Hellste“) überraschte gestern Abend im Dschungelcamp mit zwei bemerkenswerten Auftritten. „Farfalla? Ernsthaft? Klingt wie ne Pasta. Aber hey, macht ja Sinn, wenn die Nudel schon ab ist, dann wenigstens des Dingens im Namen gedenken“, charakterisiert ‚Bild‘ die junge Dame.

Dschungelcamp Pipi-Posse: So lief es bei Giuliana Farfalla

Farfalla und David Friedrich  in einer dunklen Höhle voller Ratten. Foto: MG RTL D

Jedenfalls war die 22-Jährige, die mal Pascal Rademacher hieß, u.a. mit Sandra Steffl in einer dunklen Höhle eingesperrt, musste dann dort irgendwann mal aufs Klo. Wie die Zuschauer sehen durften hat die Lady, die mit ihrem Auftritt im Dschungel „ein Zeichen setzen will“, danebengepinkelt.

„Ich glaube ich habe nur 50 Prozent der Toilette getroffen“, flötete sie danach. Sandra Steffl: „Hast du den Klodeckel hoch gemacht?“ Giuliana erschrocken: „Es gibt auch einen Klodeckel?“

Dschungelcamp Pipi-Posse: So lief es bei Giuliana Farfalla

Dschungelprüfung „Dschungelschule“. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

„Kopf ausschalten und Programm durchziehen“

Einer ist aber ganz hin und weg von der Frau mit dem Nudelnamen: Ansgar Brinkmann! „Wenn man sie anschaut, ist sie eine wunderschöne Frau. Cellulite bekommt sie auch nicht – läuft bei ihr“.

Performance Nr. 2: Später musste Farfalla (Ihr Motto: „Kopf ausschalten und das Programm durchziehen“) noch bei der Dschungelcamp-Prüfung im Erdkunde-Unterricht Sehenswürdigkeiten richtig auf einer Karte zuordnen. Sie verpflanzte allerdings den Londoner Big Ben nach Kanada und den indischen Tempel Taj Mahal nach Usbekistan. Die Akropolis landete in Österreich. Auch egal.

Dschungelcamp Pipi-Posse: So lief es bei Giuliana Farfalla

Erdkunde mit Kattia und Giuliana. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren