Freitag, 2. Februar 2018 12:13 Uhr

Matthias Mangiapane über seinen Dschungelcamp-Rauswurf

Klar hat Matthias Mangiapane das Dschungelcamp gerettet, ohne all seine Tralala wäre nur noch das Gejammer von Tina York und Daniele Negroni übrig geblieben. Die Chance auf die Dschungelkrone blieb dem 34-jährigen dann aber doch verwehrt.

 Matthias Mangiapane über seinen Dschungelcamp-Rauswurf

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

„Enttäuscht“ sei der VOX-Reality-Darsteller angeblich „ganz ehrlich“ nicht, erzählte er im ersten Interview mit RTL nach seiner Abwahl. „Ich bin mega happy, auf Platz fünf gelandet zu sein. Ich habe ja gedacht, dass ich viel, viel früher gehen muss.“ Ach? 15 kg wollte der bekennende homosexuelle Reisebüro-Betreiber im Pritschenlager abnehmen, es hat aber nur für 8kg gerecht, verriet er weiter.

Einen Favoriten für den Titel des Dschungelkönigs bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ hat er auch: „Ich denke, dass Daniele Dschungelkönig wird. Er hat absolut den Biss, die Prüfungen bis aufs i-Tüpfelchen auszureizen. Er hat auch eine mega Entwicklung als Person gemacht die letzten Tage. Ich würde es dem Kleinen einfach von Herzen unheimlich gönnen.“

Am Sonntag in „Beat the Box“

Matthias und Tina York zogen gestern los zu einer „altersgerechten“ Schatzsuche ohne körperliche Ertüchtigung. Besonders Tina freut sich: „Endlich komme ich auch mal raus hier!“ Pantomime steht auf dem Programm: Mit weiß geschminkten Gesichtern und in hautengen, schwarzen Anzügen müssen sie gegenseitig Begriffe wie „Frauenarzt“, „Toilettenspülung“, „Mehlwurm“, „Intimpiercing“, „High Society“ aber auch Personen wie „Daniele“, „Matthias“, „Tina“ oder „Dr. Bob“ erraten.

Matthias Mangiapane über seinen Dschungelcamp-Rauswurf

Foto: MG RTL D

Insgesamt 5,34 Millionen (MA: 24,4 %) sahen am Donnerstagabend ab 22.15 Uhr Tag 14 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die Folge einen Marktanteil von 33,4 % (4,03 Mio.).

Am Sonntag um 19.16 Uhr ist Mangiapane mit seinem Verlobten Hubert Fella auf VOX in der Show „Beat the Box“ zu sehen. Wer schlägt die Box, die den vier Teams nach Hause geliefert wird und mit kniffligen Aufgaben oder Fragen gespickt ist? Wissens- und Schätzfragen, Musikrätsel, Aktion- oder Geschicklichkeitsspiele warten auf sie. Abschließend gehen die Mangiapane-Festspiele auf RTL ab 20.15 Uhr weiter. Dann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ mit allen Kandidaten der diesjährigen Staffel.

Matthias Mangiapane über seinen Dschungelcamp-Rauswurf

Matthias Mangiapane (l.) und Hubert Fella. Foto: MG RTL D / PA / Erhardt Szakacs

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren