„Adam sucht Eva“ Folge 4: Gisele zickt mal wieder und Giuliana geht freiwillig!

Tari TamaraTari Tamara | 06.12.2021, 22:15 Uhr
"Adam sucht Eva" Folge 4: Gisele zickt mal wieder und Giuliana geht freiwillig!
"Adam sucht Eva" Folge 4: Gisele zickt mal wieder und Giuliana geht freiwillig!

RTLZWEI

Das Nackt-Flirten im Paradies von "Adam sucht Eva" geht munter weiter und heute durften sich die Singles wieder über Nachschub freuen.

Ein neuer Adam erreicht den Garten Eden von „Adam sucht Eva“. Der 37-jährige Brasilianer Leo schwimmt ganz alleine an den Strand und sorgt mit seinem Temperament, seinem braungebrannten Körper und seinem strahlenden Po für Aufsehen. Nur bei Gisele macht sich der Neuankömmling gleich mit einen Spruch unbeliebt.

Sandy muss sich entscheiden

Pfeilpost von Amor für Sex-Coach Sandy: Sie schwankt zwischen ihrem Adam Collins und Boxer Denny. Ein Date zu Dritt soll Gewissheit bringen, doch drei sind bekanntlich einer zu viel.

Sie entscheidet sich für Collins und die beiden verbringen eine romantische, aber züchtige Nacht im 7. Himmel. Derweil sieht es bei Giuliana und Jay nicht rosig aus. Mehr als Freundschaft kann sich Giuliana nicht vorstellen, der Beziehungsstatus lautet „es ist kompliziert“.

"Adam sucht Eva" Folge 4: Gisele zickt mal wieder und Giuliana geht freiwillig!

RTLZWEI

Gisele hat mal wieder Beef

Am Abend lässt eine „Brazilian Night“ den Garten Eden beben – die Stimmung ist ausgelassen und Zärtlichkeiten am Lagerfeuer führen zu heißen Küssen – nicht nur zwischen Anna Juliana und ihrem Adam Sergio. Doch mit der Harmonie ist es schnell vorbei, es kommt zum Krach zwischen Gisele und Leo. Dieser Streit wird nicht der Einzige zwischen den beiden impulsiven Paradiesbewohnern bleiben.

Doch erstmal wartet das Spieleparadies auf die Adams und Evas: Dort holen sich die Adams eine „Kalte Dusche“, wenn ihre Evas mit ihren Antworten falsch liegen. Den Sieg holen sich Paula und Leo, die beiden dürfen sich über eine Nacht zu zweit im 7. Himmel freuen. Doch dort lästert Leo lieber über Gisele, als sich Paula zu widmen, und so wandern Paulas Gedanken wieder zu ihrem eigentlichen Adam Denny.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Adam sucht Eva (@adamsuchteva)

Giuliana zieht freiwillig aus

Traurige Nachrichten von Giuliana: Das Model macht nicht nur endgültig mit Jay Schluss, auch mit der Sendung ist es für sie vorbei. Sie verlässt den Garten Eden freiwillig vorzeitig, um draußen weiter nach ihrem Traummann zu suchen.

Das zweite Spiel, an dem vier Paare teilnehmen dürfen, sorgt für weiteren Zündstoff zwischen Leo und Gisele: Er möchte nicht ihr Spielpartner sein und somit müssen die beiden ihren Platz an Paula und Denny abtreten. Als Gewinnerpaar gehen Anna Juliana und Sergio hervor, die ihren Sieg gleich mit mehr Zärtlichkeiten feiern.

Am Abend in der „Bucht der Erkenntnis“ müssen sich die Evas für einen Adam entscheiden, der das Paradies verlassen soll. Es trifft Sasha, der sich nun angezogen auf die Suche nach der großen Liebe begeben muss.