„Adam sucht Eva“ kommt wieder: Hier zeigen wir die Promis schon mal ganz nackt!

Fabia SoellnerFabia Soellner | 02.11.2021, 20:00 Uhr
"Adam sucht Eva" kommt wieder: Hier zeigen wir die Promis schon mal ganz nackt!
"Adam sucht Eva" kommt wieder: Hier zeigen wir die Promis schon mal ganz nackt!

RTLZwei

Ui, was sehen wir denn da? Die Kandidaten der unverstelltesten Datingshow Deutschlands stehen nun fest. „Adam sucht Eva“ geht bald in die nächste Runde und wird diesen Prominenten die Chance geben, einen wortwörtlichen Blick hinter die Fassade ihrer Mitstreiter zu erhaschen.

Bekleidung ist überbewertet – so sehen das zumindest die acht Promis, die in der neuen Staffel der TV-Show für splitterfasernacktes Vergnügen sorgen werden.

Zusammen mit acht nichtprominenten Kandidaten begeben sie sich im „Adam sucht Eva“ -Paradies auf die Suche nach der Liebe. Hier ein erster Einblick, mit welchen Hübschen wir es dieses Jahr zu tun haben werden.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs
Noch ist der Garten Eden leer, doch bald werden sich hier die Adams und Evas tummeln.

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Falko Ochsenknecht

Das Gesicht kennen wir doch! Falco Ochsenknecht, der wohl eher bekannt als „Ole“ aus „Berlin– Tag & Nacht“ ist, versucht dieses Jahr im „Adam sucht Eva“ -Paradies sein Glück. Der 34-Jährige träumte von einer Schlagerkarriere und hat sie sich ab 2018 dem Ballermann-Lifestyle gewidmet. Seit 2020 ist er jedoch „back on set“ und wieder als „Ole ohne Kohle“ vor der Kamera der Berliner Kult-Serie zu sehen.

Tatsächlich scheint da jemand sehr aufgeregt auf diesen neuen Lebensabschnitt zu sein: „Ich könnte mir vorstellen, dass das das Abenteuer meines Lebens sein wird. Ich will da ´ne Eva kennenlernen, die einfach zu mir passt und ich kann’s ehrlich gesagt gar nicht abwarten.“

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs
Falko Ochsenknecht bei Adam sucht Eva.

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Gisele Oppermann

Damit wäre dieses Gerücht nun auch bestätigt. Gisele Oppermann nimmt als heiße Eva nun ihr Glück selbst in die Hand und begibt sich auf die Suche nach einem nackten Abenteuer. Gönnen würde man ihr die neue Liebschaft ja, schließlich hat sie sich erst im März von ihrem Kurzzeit-Freund Jannik Rubeck (24) getrennt. Hoffen wir mal, das ihr Auftritt nicht so tränenreich wird wie ihre Teilnahme bei GNTM im Jahr 2008.

Die 25-Jährige scheint mit ihrem Körper im Einklang zu stehen. „Wie zu meinen Gefühlen stehe ich auch komplett zu meinem Körper. Ich habe nichts an mir machen lassen und habe es auch nicht vor. Okay, ich habe kleine Brüste. Aber ich liebe sie. Sie passen einfach gut zu mir!“, verrät sie TV Movie Online.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs
Gisele Opperman bei Adam sucht Eva.

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Sasha Sasse

Wer kann da schon widerstehen? Der 1,85m große Mister Germany von 2019 wird dieses Jahr an der heißen Dating-Show teilnehmen. Sascha Sasse, der dank der Pandemie zwei Jahre lang den hoheitsvollen Titel tragen durfte, wird durch seine ruhige Art hoffentlich für etwas Harmonie zwischen den Kandidaten sorgen.

Der 29-Jährige scheint sich jedoch die Aufregung nicht ganz verkneifen zu können: „Das wird glaub‘ ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!“

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Giuliana Farfalla

Eine weitere Ex-„GNTM“-Teilnehmerin ist an Bord! Giuliana Farfalla wird als Transgender-Model ihr Glück versuchen. Tatsächlich scheint die 25-Jährige aktuell jedoch in festen Händen zu sein, wie sie einem Fan im Oktober auf Instagram bestätigt: „Es ist eigentlich privat, aber ich werde antworten: Ja, ich habe einen festen Freund.“

Wie sich die Teilnahme an dieser heißen Dating-Show wohl auf ihre Beziehung auswirken wird? Die Blondine scheint sich jedoch richtig auf ihren zukünftigen „Adam“ zu freuen: „Der muss einfach einschlagen wie ´ne Bombe und muss mich erobern!“ , so die 25-Jährige.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Collins Egege

Diesem stählernen Sixpack sollte man einen Preis verleihen! Collien Egege, das internationale Modell, wird sicherlich einigen „Evas“ den Kopf verdrehen. Der Adonis ist tatsächlich noch nicht so oft durch die Presse gewandert und wird in im „Adam sucht Eva“ -Himmel sein Fernsehdebüt legen.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Anna Juliana Jaenner

Ein bekanntes Gesicht aus dem GZSZ-Fernsehkult! Anna Juliana Jaenner ist dieses Jahr auch dabei und hat endlich wieder die Chance, neben der Liebe sogar etwas Geld abzustauben. Schließlich hatte sie vor einem Jahr tatsächlich überlegt, in den Knast zu gehen, anstatt eine Geldstrafe von 100 Euro  zu zahlen.

Das Ableinen seines Hundes kann ganz schön kostspielig werden, wie die 33-Jährige feststellen durfte.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs
Anna Juliana Jaenner bei Adam sucht Eva.

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Stripper Jay J.

Scheint, als würde sich jemand hinter einem Künstlernamen verstecken! Pius Kloos, bekannt als „Jay J“, erobert seit 2020 die Reality-TV-Landschaft und wird nun auch bei „Adam sucht Eva“ sein Glück versuchen. Der 34-Jährige kann mit seinen 1,90 m bestimmt der ein oder anderen „Eva“ den Kopf verdrehen, so viel steht fest.

Der Leipziger Bauingenieur und Stripper hatte bereits 2020 bei „First Dates Hotel“ Alessia um den Finger gewickelt, und wird uns nun regelmäßig mit seinen tollen Muckis beglücken.

"Adam sucht Eva" kommt wieder: Hier zeigen wir die Promis schon mal ganz nackt!

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

„Adam sucht Eva“: Denny Heidrich

Der Hahn im Stall steht wohl schon fest! Boxkanone und Ex-„Big-Brother“-Kandidat Denny Heidrich ist dieses Jahr auch dabei und wird sich mit seinen Muckis wohl die beste Beute- „Eva“ erkämpfen.

Der Berliner kann sich mit seinem Sixpack wirklich sehen lassen, und fällt durch seine coolen Tattoos auf.

Diese "Adams" und "Evas" gehen auf hüllenlosen Datingkurs

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Die diesjährige Staffel von „Adam sucht Eva“ wird wieder so richtig heiß und spannend werden – bei den hübschen Köpfen, die dieses Mal dabei sind! Die Kandidaten können es auf jeden Fall nicht abwarten, sich ins nackte Vergnügen zu stürzen.

Die sechste Staffel „Adam sucht Eva“ startet am Montag, dem 15. November 2021, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und in Preview bei RTL+.

Achtung Zugabe! Weil wir uns nicht sattsehen können, packen wir hier unten als Bonus noch ein Schnuckelchen dazu, den es bislang so noch nirgendwo im Netz sehen gibt. Das ist Sergio! Der ist zwar kein Promi (noch nicht), aber einer der heißesten „Normalos“ der Show 2021.

"Adam sucht Eva" kommt wieder: Hier zeigen wir die Promis schon mal ganz nackt!

RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset