„Adam sucht Eva“-Paula freut sich auf die Promi-Männer: „Sie sind alle willkommen!“

Tari TamaraTari Tamara | 22.11.2021, 19:46 Uhr
"Adam sucht Eva"-Paula freut sich auf die Promi-Männer: "Sie sind alle willkom
"Adam sucht Eva"-Paula freut sich auf die Promi-Männer: "Sie sind alle willkom

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Neben acht Promi-Kandidaten bekommen auch acht Normalo-Kandidaten die Möglichkeit bei "Adam sucht Eva" die große Liebe zu finden. In Folge 2 kommt Paula neu dazu!

Paula stößt in der heutigen zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ neu dazu! Sie ist seit vier Jahren Single und will das jetzt ändern. Die rassige Tänzerin und Zahnarzthelferin freut sich am meisten auf „nette Gespräche und mit meinem Adam etwas Zeit zu verbringen.“

So tickt Kandidatin Paula

Die 34-Jährige ist offen und hat kein Problem damit sich nackt zu zeigen. Gegenüber RTLZWEI spricht sie darüber, wie ihr Traum-Adam sein sollte und wie ihre Familie reagiert hat!

Was haben deine Freunde und deine Familie zu deiner Teilnahme gesagt?
Meine Mama ist sehr, sehr locker. Sie hat gesagt, mach, was ein Herz dir sagt, ich stehe bei dir. Von meinen Freunden waren manche pro und manche contra. Ich habe mit ihnen geredet und gesagt, dass es nicht so schlimm sein wird. Wir sind sowieso nackt auf die Welt gekommen, daran ist nichts schlimm. Deutschland ist ein FKK-Land, ist doch kein Problem.Dann haben sie gesagt, wenn du das unbedingt machen möchtest, wir stehen bei dir und werden es uns anschauen. (lacht)

"Adam sucht Eva"-Paula freut sich auf die Promi-Männer: "Sie sind alle willkom

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Wie wird es für dich sein, nackt zu daten?
Ein neues Erlebnis, ich habe das noch nie gemacht. Ich lasse mich überraschen, wie es sein wird, ich hoffe, gut und ganz schön.

Gibt es für dich ein No-Go?
Ja, Männer, die mich ohne Erlaubnis anfassen, das geht nicht. Wenn ein bisschen mehr passiert, müssen beide zustimmen. Nicht einfach zugreifen.

Findest du dich mutig, weil du mitmachst?
Ja, ich bin eine sehr mutige Frau. Um bei „Adam sucht Eva“ zu sein, muss man mutig sein. Weil das eine Sache ist, die nicht jeder machen möchte oder sich traut. Das ist für mich auch eine Art Beweis, dass ich sehr mutig bin und Mut ist sehr wichtig im Leben.

So sollte ihr Traummann sein

Was ist das Verrückteste, das dir bei einem Date je passiert ist?
Einmal hatte ich ein Date und wir haben in einem Restaurant etwas gegessen. Auf einmal war eine Schabe in meinem Kartoffelpüree. Ich habe drauf gebissen und dann hat es aus meinem Mund geblutet. Das hat den ganzen Abend kaputt gemacht. (lacht)

Wie soll dein Traumpartner sein?
Verständnisvoll und ein mutiger Mann, der zu mir steht. Er sollte offen sein und mich zum Lachen bringen. Manchmal bin ich nämlich etwas ernst, obwohl ich Brasilianerin bin. Ich wünsche mir einen Mann, der Humor hat. Also ein bisschen mehr Humor als ich. (lacht)

"Adam sucht Eva"-Paula freut sich auf die Promi-Männer: "Sie sind alle willkom

RTLZWEI / Fotos: Christoph Kassette

Wie bringt man dich zum Lachen?
Das ist ganz leicht, es reicht ein guter Witz, dann lache ich schon. Oder eine gute Geschichte oder eine lustige Lebenserfahrung.

Welchen Promi würdest du gerne daten, vielleicht sogar in der Sendung?
Es ist mir egal, ob Künstler, Moderator, Sportler oder Schauspieler. Sie sind alle willkommen. (lacht) Aber ich habe keinen Namen im Kopf. Ich hoffe, es sind nette und offene Promis und keine Diven dabei.

Dann kommt ein Mann mit einem großen Ego eher nicht für dich in Frage?
Das wird nicht funktionieren. Wenn ein Mann ein zu großes Ego hat und sich zu wichtig fühlt, dann ist das ein Zeichen, dass kein Platz für mich da ist. Dann wird er nur an sich denken und nicht an die Frau. Und ich laufe niemandem hinterher. Das habe ich früher gemacht, als ich jung war, aber heute mache ich das nicht mehr, ich habe gelernt.

„Adam sucht Eva“ heute um 20:15 Uhr auf RTLZWEI!