Rosenkrieg oder Liebes-Comeback?Andrej Mangold trifft in neuer TV-Show auf seine Ex

Tari TamaraTari Tamara | 14.07.2022, 16:08 Uhr
Andrej Mangold
Andrej Mangold

discovery+

Andrej Mangold hat ein neues TV-Projekt am Start: In der discovery+-Show “Eating with my Ex” trifft der gebeutelte Reality-TV-Star auf seine Ex-Freundin. 

Mitnehmen was geht, scheint das Motto von Andrej Mangold nach seiner desaströsen „Sommerhaus der Stars„-Teilnahme im Jahr 2020 zu sein. Sein dortiger Auftritt kostete ihm nicht nur sein Saubermann-Image, sondern am Ende auch seine Beziehung zu Ex-Freundin Jenny Lange, die einige Monate später in die Brüche ging.

Andrej trifft auf Ex Pauline

Jetzt wird er, neben Promis wie u.a. Calvin Kleinen, Micaela Schäfer und Prinzessin Xenia von Sachsen, in einer neuen discovery+-Show zu sehen sein. Wie der wenig überraschende Titel “Eating with my Ex” bereits verrät, wird Andrej auf seine Ex-Freundin treffen – Pauline.

Jeder der auf ein Showdown zwischen Andrej und Jenny Lange gehofft hatte, wird enttäuscht sein. Pauline ist die Frau, die vor Andrejs „Bachelor“-Teilnahme, mit ihm zusammen war.

Liebes-Comeback mit der Ex?

In der neuen Show werden Andrej und Pauline erstmals wieder aufeinandertreffen. Aber was erhofft sich der Ex-Rosenverteiler? Ein Liebes-Comeback? Nein, erklärt er gegenüber dem „OK Magazin“:

„Ich habe Pauline seit unserer Trennung nicht mehr gesehen und es ist viel in unser beider Leben passiert. Ich fand die Idee klasse, sich mal wieder mit einem Menschen zu treffen, mit dem man eine längere Vergangenheit hatte, um zu erfahren, wie die Reise für sie nach der Trennung weiterging und zu wissen, wie es ihr geht“, so Mangold.

Andrej Mangold
Andrej und seine Ex Pauline

discovery+

Was ist „Eating with my Ex“?

Das neue discovery+ Original “Eating with my Ex” geht der Frage auf den Grund: Was passiert bei einem Abendessen mit dem/der Ex? Ab dem 14. Juli gibt es wöchentlich, immer donnerstags, eine neue Folge von “Eating with my Ex” exklusiv auf dem neuen Streamingdienst zu sehen. Dabei begleitet die Kamera die Ex-Paare bei jedem Schritt – vom ersten Wiedersehen, über drei Gänge hinweg, in denen jede Menge Fragen für Zündstoff sorgen.

Calvin Kleinen
Calvin und seine Ex

discovery+

In jeder Folge treffen sich jeweils zwei Ex-Paare zum Dinner. Darunter auch viele prominente Gesichter. Neben Bachelor Andrej Mangold verabreden sich auch Micaela Schäfer, Calvin Kleinen, Prinzessin Xenia von Sachsen, Jenny Degenhart, Mrs. Marlisa, Ennesto Monté und Mario Wittmann zum Date mit ihren Ex-Partner:innen. Bei jedem Gang wird eine pikante Frage auf dem Teller mit aufgetischt – ist das die Chance zur großen Versöhnung, wird Ungesagtes endlich angesprochen oder kommt es zum großen Eklat? Mit der Rechnung kommt es schließlich zum Showdown: Gehen die Ex-Partner:innen getrennte Wege oder bahnt sich eine süße Versöhnung an?

Micaela Schäfer
Micaela trifft in der ersten Folge auf ihren Ex

discovery+

In der ersten Episode trifft Micaela Schäfer auf ihren Ex-Freund Felix. Drei Jahre waren das Erotikmodel und der Österreicher ein glückliches Paar. Doch dann bröckelte die große Liebe, die beiden trennten sich. Fast drei Jahre sind seit dem letzten Treffen vergangen. Felix hätte sich gewünscht, dass damals einiges anders gelaufen wäre. Wird Micaela ihm seine Fehler verzeihen?

 „Eating with my Ex“ – ab 14. Juli 2022 immer donnerstags auf discovery+