Anike Ekina ist Deutschlands heißeste Feuerwehrfrau!

Isabell KilianIsabell Kilian | 07.01.2022, 20:58 Uhr
Anike Ekina ist Deutschlands heißeste Feuerwehrfrau!
Anike Ekina ist Deutschlands heißeste Feuerwehrfrau!

Foto: Anike Ekina

Wer von einer attraktiven Dame in Uniform gerettet werden möchte, sollte in Hamburg ein Feuer entfachen! Hier wohnt nämlich die wohl heißeste Feuerwehrfrau Deutschlands!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die heißeste Feuerwehrfrau im Land? Die Antwort kann durchaus Anike Ekina laute. Denn wenn sie zur Brandstelle kommt, wird es nur noch heißer: Die 37-Jährige weiß nicht nur Feuer zu löschen, sondern auch Feuer zu entfachen!

Tiefe Einblicke auf Instagram

Anike Ekina ist seit 2019 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Hamburg aktiv und heizt so ihren Fans als wohl bekannteste Feuerwehrfrau Deutschlands auf Instagram mächtig ein. Dort begeistert die 37-Jährige ihre 1,2 Millionen Follower nämlich mit tiefen Einblicken!

Neben Fotos in Feuerwehr-Uniform präsentiert sie hier auch ihr Musikerin-Dasein – stehts in freizügiger Montur, versteht sich. Die prominenteste Frau am C-Rohr hat in der Vergangenheit aber auch weitere interessante Erfahrungen gesammelt…

Anike Ekina ist Deutschlands heißeste Feuerwehrfrau!
Anike zeigte ieins als Erotikstar ihren Körpereinsatz - nun als Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg!

Foto: Anike Ekina

Anike Ekina: Karriere als internationaler Erotikstar

Wie ein Blick in ihr Instagram-Profil zeigt, kann die Blondine es nicht lassen sich freizügig und ab und an auch hüllenlos zu präsentieren. Ihren Followern gefällt das sehr!

Der ein oder anderen kennt das Gesicht der 37-Jährigen vielleicht sogar schon! Denn: Anike Ekina hat eine sehr erfolgreiche Karriere als Erotikstar hinter sich.

Im Jahr 2015 gewann sie ihren ersten Venus Award als beste internationale Erotikdarstellerin, einen Sign Award als „best international Actress“ und einen weiteren Netstar TV Award.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ANIKE EKINA (@anike.official)

Fans kommen noch immer auf ihre Kosten!

Und noch immer präsentiert Anike ihren Fans alles, was für Instagram zu hot ist, gegen Gebühr bei dem deutschen Portal „BestFans“. Das bringt ihre Fans durch die Durststrecke, denn coronabedingt sind Auftritte derzeit eher selten.

Zuletzt wurde Anike zu Eröffnung der Virtual Dirty Venus, dem Ersatzevent der Venus Berlin und von mydirtyhobby, im vergangenen Oktober in Berlin unter anderem mit Micaela Schäfer, Finch und Ron Bielecki gesichtet.

Erotikportale immer beliebter? Sogar dieser Star zog blank!

Anike Ekina ist Deutschlands heißeste Feuerwehrfrau!
Feuerwehr-Uniform der anderen Art!

Foto: Anike Ekina

Heiße Songs incoming?

Man ist gespannt, womit uns Anike als nächstes überrascht. Die Feuerwehrfrau bleibt dazu allerdings vorerst wage.

Sie verrät aber immerhin, dass sich ihre Fans neben sexy Fotos auch wieder auf Gesangseinlagen freuen dürfen: „Musik steht 2022 wieder absolut im Fokus für mich. Ich habe einige heiße Songs auf Lager, sowohl für den deutschen Markt, aber auch für meine internationalen Fans ist etwas dabei. Hoffentlich kann ich dann auch bald wieder live performen“.