Zwei Wochen nach Liebes-Outing„Are You The One?“: Betrogen? Aurelia und Danilo schon wieder getrennt

"Are You The One?": Betrogen? Aurelia und Danilo schon wieder getrennt
"Are You The One?": Betrogen? Aurelia und Danilo schon wieder getrennt

Foto: TVNOW / Markus Hertrich

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.10.2021, 14:31 Uhr

Bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ fanden Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro über Umwege zusammen und feierten vor zwei Wochen ihr Liebes-Outing, jetzt ist diese Liebe schon wieder vorbei!

Die Dreharbeiten zu „Are you the one? – Reality Stars in Love“ liegen bereits Monate zurück und nachdem Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro bereits in der Sendung anbandelten, kamen sie nach dem Ende der Show fest zusammen.

Sie machten ihre Liebe offiziell

Spekuliert wurde bereits seit Monaten, doch erst vor zwei Wochen machten die beiden ihre Liebe dann Instagram-Offiziell! Standesgemäß mit einem Couple-Bild und ein paar lieben Worten:

„Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die für einander bestimmt sind erst durch Umwege.Und am Ende des Weges macht alles Sinn. Dinge müssen genau so passieren wie sie passieren, damit man seinen Frieden und sein Glück finden kann. Wir haben lange überlegt ob wir jemals sagen werden, dass wir zusammen sind. Denn wie man so schön sagt : „Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen.“ Letztendlich habe wir uns doch dazu entschieden, euch mitzuteilen, dass wir zusammen sind. Ob und wie viel wir von unserer Beziehung in der Zukunft preisgeben werden wird sich zeigen“, schrieb sie!

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Aurelia|ARE YOU THE ONE?2021? (@aurelialamprecht)

Video News

Wurde Aurelia betrogen und hintergangen?

Jetzt ist diese große Liebe schon wieder erloschen, denn die süße Frankfurterin gibt in einem Statement auf Instagram bekannt: „Ihr sollt wissen, dass wir kein Paar mehr sind“, schreibt sie und fügt hinzu: „ICH habe mich von ihm getrennt.“

Auch über die Gründe spricht sie: „Wir haben verschiedene Ansichten was Treue und Ehrlichkeit bedeuten. Das Einzige was schlimmer ist als belogen zu werden ist, wenn man auch noch betrogen, hintergangen und verletzt wird!“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Danilo | ARE YOU THE ONE????? (@danilosellaro)

Aurelia will keine Schlammschlacht

Sie lässt in ihrem Statement durchblicken, dass sie von mehreren Leuten Hinweise dazu bekommen haben soll und sagt, dass diese ihr „schlussendlich die Augen geöffnet haben.“

Trotz der schlechten Erfahrung sagt sie, dass sie keine Schlammschlacht wolle: „Ich empfinde es als Falsch, ihm noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken, von der er sogar noch profitieren könnte.“

Aurelia kündigt an, dass sie nun eine „weile brauche“ um mit diesem „Kapitel abzuschließen“.

(TT)

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Aurelia|ARE YOU THE ONE?2021? (@aurelialamprecht)