Neue Show im NovemberAuch Michelle Hunziker ist wieder bei „Wetten, dass..?“ dabei

Vertraut: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Comeback 2021. (smi/spot)
Vertraut: Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk beim "Wetten, dass..?"-Comeback 2021. (smi/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 11.10.2022, 15:13 Uhr

Michelle Hunziker ist auch beim nächsten "Wetten, dass..?"-Revival dabei. Thomas Gottschalk präsentiert die Sendung am 19. November live aus Friedrichshafen.

Die nächste „Wetten, dass..?“-Ausgabe nimmt Gestalt an. Wie das ZDF bekannt gibt, ist Michelle Hunziker (45) erneut als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk (72) dabei. Am 19. November 2022 strahlt das ZDF die Sendung live um 20:15 Uhr aus Friedrichshafen aus.

Video News

Überwältigendes Comeback

Am 6. November 2021 hatten mehr als 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer eingeschaltet, als „Wetten, dass..?“ seine Jubiläumsausgabe feierte. „Wir freuen uns sehr über den großartigen Erfolg der Jubiläumsausgabe. Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken“, erklärte ZDF-Programmdirektor Dr. Norbert Himmler damals nach der Show.

Anfang des Jahres wurde die Fortsetzungen schließlich offiziell angekündigt. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann erklärte: „Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‚Wetten, dass..?‘ weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.“

Michelle Hunziker unterstützte Thomas Gottschalk 2009 erstmals als Co-Moderatorin bei „Wetten, dass..?“. Als der Moderator am 3. Dezember 2011 abtrat, hörte auch Hunziker auf.