AYTO: Danilo und Aurelia getrennt! Er erfuhr durch Instagram davon

AYTO: Danilo und Aurelia getrennt! Er erfuhr durch Instagram davon
AYTO: Danilo und Aurelia getrennt! Er erfuhr durch Instagram davon

Foto: TVNOW / Markus Hertrich

08.10.2021 11:42 Uhr

In der letzten Staffel „Are You The One – Reality Stars in Love“ verliebten sich Aurelia Lamprecht und Danilo Sellaro und machten erst vor zwei Wochen ihre Liebe offiziell. Am Donnerstag gab Aurelia überraschend die Trennung bekannt.

Ziemlich heftig: Danilo Sellaro soll von der Trennung ebenfalls erst durch das Statement von Aurelia Lamprecht erfahren haben und fiel aus allen Wolken.

Aurelia und Danilo sind ein Paar!

Aber von Anfang an: Bei „Are you the one?“ lernten sich Aurelia und Danilo kennen und kamen nach der Sendung zusammen. Mit einem Pärchenbild machten sie dies dann vor zwei Wochen offiziell:

„Manchmal begegnen sich zwei Seelen, die für einander bestimmt sind erst durch Umwege.Und am Ende des Weges macht alles Sinn. Dinge müssen genau so passieren wie sie passieren, damit man seinen Frieden und sein Glück finden kann. Wir haben lange überlegt ob wir jemals sagen werden, dass wir zusammen sind. Denn wie man so schön sagt : „Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen.“ Letztendlich habe wir uns doch dazu entschieden, euch mitzuteilen, dass wir zusammen sind. Ob und wie viel wir von unserer Beziehung in der Zukunft preisgeben werden wird sich zeigen“, hieß es!

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Aurelia|ARE YOU THE ONE?2021? (@aurelialamprecht)

Trennung und Anschuldigungen

Doch nur zwei Wochen nach diesem romantischen Liebes-Outing ist alles schon wieder vorbei. In einem erneuten Statement meldete sich Aurelia bei Instagram und erklärte:

„Ihr sollt wissen, dass wir kein Paar mehr sind“, schreibt sie und fügt hinzu: „ICH habe mich von ihm getrennt. Wir haben verschiedene Ansichten was Treue und Ehrlichkeit bedeuten. Das Einzige was schlimmer ist als belogen zu werden ist, wenn man auch noch betrogen, hintergangen und verletzt wird!“

Aurelia deutet an, dass Danilo es mit Treue und Ehrlichkeit nicht so ernst genommen hatte, trotzdem schob sie hinterher: „Ich empfinde es als Falsch, ihm noch mehr unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken, von der er sogar noch profitieren könnte.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Aurelia|ARE YOU THE ONE?2021? (@aurelialamprecht)

„Ich weiß von nichts“

Nun meldete sich aber auch Danilo in einem Video zu Wort und erklärt, dass bis vor wenigen Tagen zwischen den beiden noch alles in Ordnung gewesen sei. Dann habe er einen Anruf von ihr bekommen, worin Aurelia sagte: „Ich will dir sagen, dass ich Schluss mache. Tschau.“

Kurz darauf postete sie das Trennungs-Statement und blockierte Danilo auf allen Kanälen. „Ich kann mir das komplett nicht erklären. Ich weiß von nichts“, so der ahnungslose Sellaro.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Aurelia|ARE YOU THE ONE?2021? (@aurelialamprecht)

Danilo ist enttäuscht

Er beteuert, dass er echte Gefühle für Aurelia hegt und sei sehr enttäuscht über den Ausgang der Beziehung: „Ich finde das extrem heftig und ich bin auch extrem enttäuscht von ihr, dass sie sowas krasses in der Öffentlichkeit postet.“

Übrigens, zu den Betrugsvorwürfen äußerte sich Danilo nicht, sagte aber am Ende auch noch: „Ich will dir nichts böses.“

Aurelia betonte in ihrem Statement, dass sie keine Schlammschlacht wolle und es bleibt abzuwarten, ob sie sich zu dem Video von Danilo äußern wird.