Video – „Bachelor in Paradise“ 2021: Serkan & Samira bekommen ein Baby!

Redaktion VideoRedaktion Video | 13.12.2021, 09:49 Uhr
Glomex
Glomex

So etwas gab es noch nie: Serkan und Samira verkünden, dass sie ihr ersten gemeinsames Kind bei den Dreharbeiten von "Bachelor in Paradise" gezeugt haben.

Vom Happy End bis zur bitteren Enttäuschung: Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ war alles dabei. Die größte Überraschung haben jedoch Serkan und Samira im Gepäck…

Wurde das Baby während den Dreharbeiten gezeugt?

Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“ mit Frauke Ludowig haben Serkan Yavuz und Samira Klampfl jetzt die Bombe platzen lassen. Sie verraten, dass sie bereits jetzt ein gemeinsames Kind erwarten – und das soll sogar während den Dreharbeiten gezeugt worden sein.

Mehr dazu im Video