„Bachelor in Paradise“: Die neue Granate verdreht wieder allen den Kopf

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 15.11.2021, 21:39 Uhr
Bachelor in Paradise: Die neue Granate verdreht wieder allen den Kopf
Bachelor in Paradise: Die neue Granate verdreht wieder allen den Kopf

Foto: RTL

Kaum zu glauben, dass „Bachelor in Paradise“ nur noch Online läuft, denn diese Dramen und Komplett-Eskalationen sollte sich wirklich keiner entgehen lassen. Besser kann man sich an einem Sonntagabend nicht auf die langweilige Arbeitswoche einstimmen.

Die 5. Folge „Bachelor in Paradise“ toppt wirklich noch alle vorangehenden – Lorik und Serkan machen ihrem Fuckboy-Image alle Ehre, die neue Granate ist einfach zu heiß, und Carina lässt Gustav endlich in ihre Lustgrotte.

Lorik und Serkan: Geil wie nie auf die neue Granate

Leider wurde „Bachelor in Paradise“ nach den ersten drei Folgen aus dem RTL-Programm wegen mieser Quoten entfernt. Glücklicherweise kann man alle Folgen aber nach wie vor über RTL+ (früher TVNOW) streamen. Und so ist der Sonntagabend immer den Bachelor-KandidatInnen vorbehalten, denn eines können sie ganz sicher: Für echt gute Unterhaltung sorgen!

Allen voran Serkan und Lorik: Die beiden haben sich zum Mittelpunkt der ganzen Staffel gewandelt, denn in Sachen Frauen um den Finger wickeln, sprechen sie definitiv dieselbe Sprache. Nach vielen Spielchen und Unsicherheiten mit ihren Couples Samira und Denise, schienen sich die Wogen endlich geglättet zu haben. Aber da haben wir uns wohl zu früh gefreut, denn die Anwesenheit der neuen Granate Judith, lässt die Jägerherzen der beiden Fuckboys wieder höher schlagen.

Date zu Dritt – Lorik und Serkan im siebten Himmel

Samira und Denise riechen den Braten natürlich sofort, denn die zwei Gentlemen bieten sich selbstverständlich ganz menschenfreundlich an, der neuen Granate Judith die Villa zu zeigen. Als die beiden das Gefühl haben unter sich zu sein gibt Serkan zu: „Toll, jetzt hat David die Frau schlechthin abbekommen!“ Das konnte die RTL-Produktion natürlich nicht einfach ignorieren und verkündet per Post vor allen KandidatInnen: „Serkan und Lorik – eure Wünsche wurden erhört, ihr habt ein Date mit Judith!“ Autsch. Wenn Samiras Blicke töten könnten.

Bachelor in Paradise: Die neue Granate verdreht wieder allen den Kopf

Foto: RTL

Letztendlich passiert dann außer ein wenig Hüften kreisen und plantschen im Pool nicht viel bei dem Dreier. Als jedoch David in der Nacht der Rosen die begehrte Judith wählt, klatschen sich Serkan und Lorik ab. Anscheinend um sich gegenseitig zu bezeugen: Hey, bei Judith kann noch was gehen. Jemand sollte die beiden vielleicht mal aus dem Ikea-Bälleparadies abholen.

Serkan bringt Carina zum Heulen

Bei „Bachelor in Paradise“ geht‘s aber natürlich nicht immer nur um Sex, wo kämen wir denn da hin. Natürlich darf für die perfekte Spannung auch die gewisse Drama-Würze nicht fehlen. Und die liefert Serkan auch prompt, (als hätte er nicht eh schon genug versaut) indem er Carina vor versammelter Mannschaft als Fake bezeichnet. Angeblich wolle er nur Gustav davor schützen, dass Carina ihm das Herz bricht. Die wolle nämlich eh nur Sendezeit und nutzt Gustav dafür aus. Was wohl Samira zum Thema Herzen-brechen sagen würde?

Carina tröstet sich mit Gustav – endlich Sex!

Vielleicht steht Carina wirklich auf Gustav! Vielleicht wollte sie aber auch nur Serkan das Gegenteil beweisen… oder sie konnte gegen Gustavs Aufdringlichkeiten einfach nicht mehr ankämpfen. Jedenfalls passiert das Unfassbare: Gustav und Carina knutschen wild auf dem Bett und haben sogar Sex neben David, der anscheinend tief schläft. Ein Schlag ins Gesicht für Serkan und seine Fake-Theorie.

Bachelor in Paradise: Die neue Granate verdreht wieder allen den Kopf

Foto: RTL

Es könnte außerdem noch eine Theorie dafür geben, warum Serkan Carina so hasst: Die von allen begehrte Carina ist schon mit vielen auf ein Date gegangen, nur nicht mit Serkan. Ganz schön schlecht fürs Ego eines so selbstverliebten Casanovas. Womöglich projiziert Serkan die Frustration über die Zurückweisung nun auf Carina. Wir sind uns jedenfalls sicher: Zwischen den beiden wird es noch richtig eskalieren.

 

„Bachelor in Paradise“ könnt ihr auf RTL+ (TVNOW) jeden Sonntag mit einer neuen Folge genießen. Mit dem RTL+-Premium-Abo könnt ihr sogar die einzelnen Folgen schon sieben Tage vorher streamen.