„Bachelor in Paradise“-Granate Judith hatte Sex mit diesem Superstar!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 17.11.2021, 22:20 Uhr
Judith Diaz
Judith Diaz

RTL

Sie wurde bekannt durch ihre Teilnahme an den Kuppel-Formaten „Der Bachelor" und „Bachelor in Paradise" - Die Rede ist von Judith Diaz , die in der aktuellen Staffel kürzlich als Granate in die Liebes-Villa eingezogen ist.

In den neuen „Bachelor in Paradise“-Folgen verdreht Judith Diaz (29) aktuell allen Männern den Kopf. Das die Beauty in der Vergangenheit sogar mal einen Mega-Star verführte, verriet sie jetzt völlig ungeniert im deutschen Fernsehen.

Mit diesem Promi war sie im Bett

Jede Frau hat doch insgeheim einen Celebrity-Crush, so natürlich auch Judith. In den war sie laut eigenen Aussagen so verliebt, dass es sich die Reality-Teilnehmerin offenbar nicht nehmen ließ sich ordentlich an den Promi-Mann ranzuschmeißen. Wie sie in der Fernsehsendung ausplauderte ging ihre Fan-Liebe sogar so weit, dass die gebürtige Spanierin ihn „richtig gestalkt“ habe „also wirklich wie eine Verrückte“, so die 29-Jährige. Danach gestand sie: „Ich hatte Sex mit einem prominenten Mann. Ein Sänger: Maluma.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bachelor in Paradise (@bachelor.rtl)

Er gilt als einer der heißesten Männer der Welt

Ob sich der kolumbianische Sänger über das Geständnis seiner Verflossenen freuen wird? Wohl eher nicht. Auf Instagram hat der Musiker unglaubliche 60 Millionen Follower. Außerdem wurde Maluma (27) erst kürzlich zu einer der heißesten Männer der gewählt. Judith schien die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer prominenten Eroberung bekam sichtlich zu genießen. Ein möglicher Grund wieso die Single-Dame sich dazu entschied ihren Flirt im TV zu veröffentlichen. Von „wer genießt, der schweigt“ scheint hier keine Rede zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MALUMA (@maluma)

Kim Kardashian ist ihm ebenfalls verfallen

Nicht nur Judith scheint dem attraktiven Künstler verfallen zu sein, auch Unternehmerin Kim Kardashian (41) hatte offensichtlich Interesse an Maluma. Im September diesen Jahres wurden die beiden Mega-Stars gemeinsam bei einem Event gesichtet. Kurz danach wurde bereits wild spekuliert, ob was zwischen dem Schönling und der vierfachen Mutter laufen könnte. Wie der „Sobrio“-Interpret aber dann erzählte seien die beiden nur gute Freunde und mehr nicht.

Sie wickelt alle Männer um den Finger

Die Kölnerin hat es nicht nur dem Latino-Superstar angetan, sondern auch den „Bachelor in Paradise“-Männer. Vor allem Serkan und Lorik scheinen ganz vernarrt in die Social-Media-Bekanntheit zu sein: Die beiden Draufgänger haben sich langsam aber sicher zum Mittelpunkt der ganzen Staffel gewandelt, denn in Sachen Frauen um den Finger wickeln, sprechen sie definitiv dieselbe Sprache. Nach vielen Spielchen und Unsicherheiten mit ihren Couples Samira und Denise, schienen sich die Wogen endlich geglättet zu haben. Aber da wurde die Rechnung ohne Granat Judith gemacht, die lässt die Jägerherzen der beiden Fuckboys wieder höher schlagen.

(TSK)