Elternglück„Bauer sucht Frau“: Der beliebte Schweinebauer und DJ Gunther Höfler ist Vater geworden

Inka Bause lächelt in die Kamera
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause

RTL+

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.05.2022, 15:15 Uhr

„Bauer sucht Frau“-Star und DJ Gunther Höfler hat nicht nur sein Liebesglück gefunden — sondern wurde jetzt auch noch Papa, wie er ganz stolz auf seinen sozialen Netzwerken verriet.

Nachwuchs bei „Bauer sucht Frau“: Publikumsliebling Gunther Höfler (37) ist Vater geworden — das verriet der Bauer und Nebenerwerbs-DJ in einer Instagram-Story. Er und seine Freundin Kathrin Tripal freuen sich über den Nachwuchs — auch das Geschlecht des Kindes gibt Gunther preis.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gunther (@n_farmer_gunther)

„Bauer sucht Frau“-Star Gunther: Emotionales Posting

„Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Charlotte“, freut er sich in dem Posting. Dann wird er ganz emotional: „Ich werde dich bei all deinen Wegen auf der Welt begleiten und immer für dich da sein!“, verspricht der frischgebackene Vater seinem Töchterchen. Auf dem Foto ist zu sehen, wie er seine Kleine liebevoll in den Armen hält.

Wie er später verriet, haben ihm und seiner Lebensgefährtin bereits Promi-Kollegen zum Elternglück gratuliert — und auch die Fans freuen sich natürlich wie Bolle!

Gefunkt hat’s nicht im Fernsehen

Dass es zwischen Gunther und seiner Kathrin vor zwei Jahren gefunkt hat, hat er übrigens nicht der beliebten Reality-Show und Moderatorin Inka Bause (53) zu verdanken. Nachdem es mit seiner damaligen Hofdame Jenny nicht geklappt hat — und auch die Beziehung zu Immobilienkauffrau Jessy scheiterte — nutzte Gunther moderne Mittel… un meldete sich bei einer Online-Partnerbörse an.

„Bauer sucht Frau International“ Zwischen denen hier knallte es so richtig

Dort lernte er Kathrin kennen — und fand sein Happy End! Wie er gegenüber „RTL“ verriet, läuft’s ganz hervorragend — oder, um es mit seinen Worten zu sagen: Es „passt jetzt wie Arsch auf Eimer!“

„Bauer sucht Frau“: Gunther suchte 2014 die große Liebe

Gunther nahm 2014 an „Bauer sucht Frau“-Teil. Damals  erklärte er: „Ich suche eine aufgeweckte, hübsche, selbstbewusste Frau […|, mit der ich eine Familien gründen kann. Ich mag schon jemanden, der den Ton angibt und mir die Meinung sagt“.

Video News

Mit seiner damaligen Wahl Jenny funkte es nicht so richtig: Bereits im selben Jahr, nachdem er sie auf seinen Hof eingeladen hatte, gaben die beiden die Trennung bekannt. Quasi ohne Trauerzeit ging er gleich in die nächste Beziehung zu Jessy über. Auch das klappte nicht — aber nun hat Gunther mit Kathrin ja endlich sein Glück gefunden! „Bauer sucht Frau“ gibt es im Archiv von RTL+ zu sehen.