„Bauer sucht Frau“: Diese Granaten sehen wir ab jetzt zwei Mal pro Woche!

Tari TamaraTari Tamara | 19.10.2021, 22:32 Uhr

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

"Bauer sucht Frau" geht in eine neue Runde und diesmal hat RTL sich sichtlich Mühe gegeben und die wohl heißesten Bauern ever rausgesucht. Außerdem kommt die beliebte Datingshow nun zwei Mal die Woche!

Zehn Folgen lang, ab jetzt jeweils montags und dienstags zur besten Sendezeit, begleitet Inka Bause elf einsame Landwirte und eine Pferdewirtin, die sich bei RTL auf die besondere Suche nach ihrer Traumfrau einlassen. Wer findet in diesem Jahr mit Hilfe sympathischen Moderatorin endlich die ganz große Liebe?

Elf Männer und eine Frau suchen das Liebesglück

Und RTL hat sich nicht lumpen lassen und auch in diesem Jahr ein paar Sahneschnitten herausgesucht. Denn das Bauern und Landwirte altmodische Tölpel sind, dieses Klischee ist doch schon lang überholt.

Für jeden Geschmack ist auch 2021 etwas dabei und auch eine Landwirtin begibt sich auf die Suche. Lara sucht aber eine Frau und wünscht sich endlich wieder eine Partnerin an ihrer Seite.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das sind  heißesten Bauern

Mit Biobauer Mathias, Mutterkuhhalter Nils und Ackerbauer Peter gibt es in diesem Jahr echte Hingucker. Letzterer lebt in einem eigenen Haus auf dem Familienhof mit drei Freunden in einer Wohngemeinschaft: „Ich bin nicht gerne alleine und habe am liebsten immer Menschen um mich herum!“. Wenn der 26-jährige Landwirt die richtige Frau kennenlernt, müssen die Jungs aber wieder ausziehen, denn Peter will unbedingt eine Familie gründen.

Kuhhalter Nils hatte bis jetzt noch keine Freundin, würde das aber gerne ändern. Dafür bekommt seine Zukünftige aber einen durchtrainieren Mann, denn der Hesse ist ein aktiver Typ, macht jeden Tag bis zu eine Stunde Sport und hat in seiner Garage sogar einen eigenen Fitnessraum. „Wenn ich mich bewege, fühl ich mich einfach besser.“

Ähnlich sportlich ist auch Biobauer Mathias! Wenn er nicht auf dem Hof arbeiten, dann der 1,78 Meter große Schwabe gern Angeln, Boxen oder Laufen. Sportlich und aktiv sollte auch seine Partnerin sein, denn Langeweile ist nichts für den 33-Jährigen. Mathias sucht eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Sendetermine von „Bauer sucht Frau“

Für alle Fans von „Bauer sucht Frau“ gibt es in diesem Jahr allen Grund zur Freude: Denn diesmal zeigt RTL gleich zwei neue Folgen pro Woche. Immer montags und dienstags darf nun geflirtet werden:

  • Folge 1: Montag, 01.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 2: Dienstag, 02.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 3: Montag, 08.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 4: Dienstag, 09.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 5: Montag, 15.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 6: Dienstag, 16.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 7: Montag, 22.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 8: Dienstag, 23.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 9: Montag, 29.11.2021, um 20:15 Uhr
  • Folge 10: Dienstag, 30.11.2021, um 20:15 Uhr