Juristin aus Köln„Bauer sucht Frau“ Hottie Björn ist verliebt: Er lernte sie beim Feiern kennen!

"Bauer sucht Frau" Hottie Björn ist verliebt: Er lernte sie beim Feiern kennen!
"Bauer sucht Frau" Hottie Björn ist verliebt: Er lernte sie beim Feiern kennen!

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.12.2021, 15:44 Uhr

In der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel war Agrar-Ingenieur Björn der Hingucker schlechthin. Der Rúrik Gíslason der Landwirtschaft kam bei den Frauen besonders gut an, doch mit der großen Liebe sollte es nicht klappen!

So viele Zuschriften von interessierten Frauen bekam zuvor noch keiner: Hottie Björn Diefenback (32) sprengte den Rahmen bei „Bauer sucht Frau“ und hatte die Qual der Wahl. In der Sendung lud er letztendlich die Frauen Dani und Katrin zur Hofwoche ein.

Es funkte mit keiner Frau

Doch so richtig funkte es zwischen ihm und einer der Frauen nicht. Sie waren beide nett und auch irgendwie süß, doch Sunnyboy Björn verguckte sich in keine von beiden.

Er musste am Ende der Hofwoche feststellen, dass er sowohl für Dani, als auch für Katrin lediglich freundschaftliche Gefühle hege: „Mit Dani und Katrin hat es mehr auf der freundschaftlichen Ebene gematcht. Es war für mich nicht möglich, da den Schalter umzulegen. Und den Mädels ging es da ähnlich – zumindest haben sie das gesagt. Die Kameras waren auch ein Problem“, so Björn gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Somit ging der schöne Björn als Single aus der Sendung.

"Bauer sucht Frau" Hottie Björn ist verliebt: Er lernte sie beim Feiern kennen!

RTL

Video News

Er datet eine Juristin aus Köln

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen zurück und es hat sich einiges im Leben von Hobbymusiker Björn getan. Denn es gibt eine neue Frau in seinem Leben.

„Ich habe eine Frau kennengelernt, eine Juristin aus Köln. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel. Wir haben uns beim Feiern in Köln kennengelernt. Einmal hat sie mich auch auf meinem Bauernhof besucht“, so der blonde Schönling.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Björn | Bauer sucht (@bjoern.diefenbach)

Die Kameras waren ein Problem

Gefunkt hat es also nun fernab der TV-Kameras, denn das war u.a. auch ein großes Problem für ihn, wie er sich nun eingestehen muss: „Wenn Du zwei Frauen gerade kennenlernst und Dich dabei so auf dem Präsentierteller fühlst, ist das nicht einfach. Auch während der Hofwoche waren die entspannteste Zeit meistens die Abende, wenn es dunkel war und die Kameras aus waren.“

Und weiter: „Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich nur eine Frau eingeladen hätte. Dann wären wir uns vielleicht eher näher gekommen. Zu dritt kommst Du gar nicht so leicht in eine romantische Stimmung.“

"Bauer sucht Frau" Hottie Björn ist verliebt: Er lernte sie beim Feiern kennen!

Foto: RTL / friese.tv/Andreas Friese

„Sie ist sehr edel!“

Jetzt setzt er seine ganzen Hoffnungen auf die Juristin aus Köln, die er beim Feiern kennenlernte. Noch sei es aber zu frisch, um dem ganzen ein Label aufzudrücken.

Außerdem sagt er: „Es ist noch offen, was daraus wird. Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben …“ Scheint so, als müsse sich Björn nun ins Zeug legen und um die unbekannte Dame buhlen. Nach seiner „Bauer sucht Frau“-Erfahrung wohl etwas ganz Neues!