Bei „Bauer sucht Frau“ fallen die Hüllen: Mathias begeistert von Sabrinas sexy Figur

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.11.2021, 17:40 Uhr
Bei „Bauer sucht Frau" fallen die Hüllen: Bauer Mathias begeistert von Sarbinas Figur
Bei „Bauer sucht Frau" fallen die Hüllen: Bauer Mathias begeistert von Sarbinas Figur

Foto: RTL

Bei „Bauer sucht Frau" fallen die Hüllen. Was Mathias da von Hofdame Sabrina zu Gesicht bekommt gefällt ihm richtig gut!

Bei „Bauer sucht Frau“ ist Strandtag! Und das bedeutet: Klamotten vom Leib und rein ins kühle Nass. Die Abkühlung kann Bio-Landwirt Mathias schließlich gut gebrauchen, nachdem er seine Hofdame im knappen Bikini gesehen hat!

Ausstieg Melina: Mehr Fokus auf Sabrina

Mathias hat von seinen drei Jahren Single-Dasein genug und macht sich als Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach seiner Traumfrau. Nachdem Melina das Handtuch geworfen hat, kann sich Mathias nun voll und ganz auf die 34-jährige Sabrina fokussieren.

Im wahrsten Sinne. Denn beim Date kann der Landwirt seine Augen nicht von der hübschen Hofdame lassen. Eine andere Wahl hatte er aber ohnehin kaum. Schließlich führte der romantische Ausflug bei bestem Wetter an den See, wo Sabrina sich vor seinen Augen ihre Klamotten auszog und im schwarzen Bikini präsentierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bauer sucht Frau 2021 (@bauersuchtfrau.rtl)

Sabrina: Da guck man(n) richtig gerne hin

Was der 33-Jährige da zu sehen bekommt, sorgte für große Überraschung, denn die Blondine macht in ihrem knappen Bade-Outfit eine top Figur!

Mathias findet im Nachhinein auch klare Worte für Sabrinas Form: „Sabrina muss sich auf keinen Fall verstecken. Sie hat einen flachen Bauch, sie hat Oberweite, sie hat schlanke Beine und ein hübsches Gesicht“, freut sich der Bio-Bauer. Doch was sagt Sabrina zu den gespannten Blicken ihre Verehrers?

Bei „Bauer sucht Frau" fallen die Hüllen: Bauer Mathias begeistert von Sarbinas Figur

Foto: RTL

Sabrina: „Sicherlich guckt man mal!“

Die Hofdame hat volles Verständnis für die Neugier von Mathias, wenngleich sie es im Moment selbst gar nicht so mitbekommen hat: „Ich hab’s ehrlich gesagt gar nicht so beobachtet, aber sicherlich guckt man mal,“ witzelt die 34-Jährige. „Wär ja auch schlimm, wenn er sagen würde: Interessiert mich nicht, die Alte“.

Na die Optik scheint ja schonmal zu passen – auch die Tattoos scheinen eine gemeinsame Leidenschaft zu sein. Doch wie sieht’s mit dem Rest aus? Um sich wirklich zu verlieben, braucht es schließlich ein bisschen mehr als die äußerlichen Reize.

Ob die beiden nun ein Pärchen werden, können „Bauer sucht Frau“-Fans immer montags und dienstags ab 20.15 Uhr im Free-TV sehen. Auf RTL+ gibt’s die neueste Folge immer auch direkt nach Ausstrahlung online auf Abruf.