Onanier-Skandal!Calvin Kleinen masturbiert vor laufender Kamera – schon wieder!

Calvin Kleinen
Calvin Kleinen - sein 2. Name ist "schamlos"

Foto: RTL / Frank Beer

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.05.2022, 14:55 Uhr

Calvin Kleinen ist professioneller Dating-Show-Hopper, Hobby-Rapper und vor allem Dauer-Horny. Deswegen legte er vor laufender Kamera Hand an - mal wieder! 

Calvin Kleinen ist sich für keinen Skandal zu schade und weiß, wie man polarisiert. Aktuell ist er mit seinem Bruder in der Reality-Show „Couple Challenge“ zu sehen und sorgte dort für einen handfesten Onanier-Skandal!

Bei Calvin hat sich Druck angestaut

Und weil Calvin sich eigentlich nur in klassischen Dating-Shows wie „Temptation Island“ herumtreibt und „Couple Challenge“ eben keine ist, staut sich bei ihm in der Hose so langsam aber sicher gewaltig etwas Druck an!

Bekanntlich muss Druck entweichen, sonst kommt es zu einem Desaster und deswegen ließ Calvin in der neuen Folge von „Couple Challenge“ seiner Solo-Lust freien Lauf. Auch laufende Kameras hielten ihn nicht davon ab.

Erster Sex vor der Kamera bei der #CoupleChallenge

Video News

„Ich habe mir einen geschleudert“

Im Badezimmer zog er sich zurück und machte was nötig war, um Druck abzulassen. TV-erprobt deckte er zwar die Kameras ab, doch der Ton schnitt das Geschehen mit. „Habe kurz vor dem Halbfinale einfach mal ein bisschen Entspannung gebraucht, weißt du. Ich habe es gebraucht. Es ging auch schnell“, erklärt er hinterher grinsend und scheinbar erleichtert.

Diskretion scheint Calvin nicht zu kennen, denn kurz nach seinen Solo-Sex-Erlebnis unterrichtete er die anderen Kandidat:innen darüber. So erklärte er ungeniert gegenüber dem „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick und Antonia: „Ich habe mir einen geschleudert.“ (wenn’s denn wirklich stimmt….)

„Temptation Island“-Star Calvin Kleinen lädt die Trash-TV-Promis zum 30. Geburtstag ein

Er hat es schon einmal getan!

Für Calvin ist es nicht das erste Mal, dass er völlig schambefreit selbst Hand anlegt. Bei der durchaus frivolen Dating-Show „Temptation Island VIP“ im Jahr 2020 sorgte er für den ersten Onanier-Skandal. Damals wurde er sogar auf frischer Tat ertappt. Während Kleinen richtig schön in Fahrt war, stand plötzlich Single-Lady Mariah im Raum, die ihm lachend ihre Hilfe anbot.

Schon damals sorgte er bei den Zuschauern für Entsetzen und so hieß es in den sozialen Medien u.a.: „Ach du Scheiße! Das glaub ich grad nicht! Ohne Worte … Kann man da nicht ins Bad gehen, wo es keiner sieht?! Ey ekelhaft!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CALVIN TEMPTATION ISLAND🌴🔥 (@calvin92)

Calvin ist scharf auf Laura Müller

Das Liebesleben von Calvin ist ein einziges Chaos, doch eins ist klar: Er ist scharf auf die Frau von Michael Wendler. Laura Müller ist seine absolute Traumfrau. Deswegen widmete er ihr in der Vergangenheit auch schon einen Song.

Darin rappt er: „Mit dir auszugehen, wär für mich wunderschön. Ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen.“ Bis jetzt hat Laura noch nicht angebissen und hält lieber zu ihrem Schwurbel-Micha.

„Ich stehe auf Plastik – besonders Silikon und Botox!“

Es verwundert nicht, dass er mit seinen musikalischen Ergüssen bis jetzt noch nicht reich geworden ist, im Interview mit klatsch-tratsch.de sagte er einmal: „Musik ist in erster Linie meine Leidenschaft. Selbst wenn ich keinen Cent verdiene, ich würde es immer machen.“

Mit den Frauen hat es bis dato auch nicht wirklich geklappt, doch er ist immer offen für Anfragen, interessierte können sich über Instagram melden. Bei Frauen steht er auf  „Plastik – besonders Silikon und Botox“, gibt er ganz ungeniert zu.