Caro und Andreas Robens: Bewerber fürs Dschungelcamp

Tari TamaraTari Tamara | 24.01.2022, 18:55 Uhr
Caro und Andreas Robens wollen ins Dschungelcamp
Caro und Andreas Robens wollen ins Dschungelcamp

www.instagram.com/caroline_andreas_robens

Caro und Andreas Robens haben bereits allerhand Reality-TV-Erfahrung und könnten sich durchaus vorstellen, auch ins Dschungelcamp zu ziehen!

Derzeit läuft die 15. Staffel vom Dschungelcamp aus Südafrika und auch wenn noch kein Gewinner feststeht, gibt es schon Interessenten für das kommende Jahr, u.a. die Robens.

Sie würden gerne ins Dschungelcamp

Denn in einer Fragerunde auf Instagram durften Fans und Follower von Andreas und Caro Robens Fragen stellen und einer wollte wissen, ob die beiden sich vorstellen könnten, auch beim Dschungelcamp dabei zu sein.

Und für die TV-erprobten Robens scheint das definitiv der Fall zu sein, denn sie antworten kurz und knapp: „Wäre bestimmt mal eine Erfahrung. Warum nicht!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Es gibt Neuigkeiten

Erst einmal dürfen sich Fans über Caro und Andreas bei „Goodbye Deutschland“ freuen, denn heute Abend sieht man das beliebte Sportler-Paar wieder in der Auswanderer-Doku auf VOX.

Denn die beiden haben Neuigkeiten: Ihr Restaurant „Iron Diner“ wird bald wieder für Gäste aufmachen, nachdem es lange geschlossen hatte: „Ab spätestens April ist das ‚Iron Diner‘ wieder geöffnet“, so Caro in ihrer Story.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Caroline Robens (@caroline_andreas_robens)

Das passiert heute bei „Goodbye Deutschland“

Auf Mallorca stehen Auswanderer Andreas schwere Tage bevor. Seit Monaten träumt seine Caro von einer neuen Küche. Und liegt Andreas damit in den Ohren. Doch der findet, dass die alte Küche durchaus noch taugt.

Außerdem wollen sich die Bodybuilder von einem ihrer Läden trennen: das Selbstbedienungs-Fitnessstudio in Palma steht zum Verkauf. Wer beißt an?

„Goodbye Deutschland“ heute um 20:15 Uhr auf VOX!