Cathy Hummels: Endlich wieder Familien-Fotos mit Mats

Ena ReziEna Rezi | 20.05.2022, 16:30 Uhr
Cathy Hummels mit Blümchen-Kleid und offenen Haaren.
Cathy Hummels mit Blümchen-Kleid und offenen Haaren.

Foto: IMAGO / APress

Cathy Hummels sorgt mal wieder für Aufsehen: Bei Familie Hummels reichen schon ganz normale Familienfotos, um die Gerüchteküche wieder anzuheizen. Auch diesmal postet Cathy wieder neue Fotos aus Miami mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig.

Aber die Fans von Cathy Hummels (34)  und Mats Hummels (33) fragen sich nach wie vor: Ist das Ehepaar überhaupt noch zusammen? Keiner der beiden möchte sich bisher zum Ehe-Status äußern und Cathy postet weiterhin verwirrende Familienfotos.

Mats besucht Cathy in Miami

Das letzte Mal sah man das Hummels-Ehepaar gemeinsam am Ostersonntag 2022, dank Cathys offenherziger und großzügiger Instagram-Posts vom intimen Familienfest. Mats Gesichtsausdruck konnte man an Ostern beschreiben wie jemanden, der gerade überhaupt keine Lust auf Familienidylle hat. Gestern postete Cathy neue Fotos mit Mats und Ludwig in Miami und Mats Hummels scheint ziemlich losgelöst und happy zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Im legeren Sommer-Look, durchtrainiert und mit schicker Sonnenbrille lässt er Sohnemann Ludwig an dessen Beinen durch die Luft fliegen, neben ihnen eine nicht minder ausgelassene Cathy, die eine Yoga-Pose macht. Im Hintergrund sieht man die schicken Shopping-Meilen von Miami, an denen Familie Hummels entlang schlendert.

Happy Family trotz Dauer-Trennung

Cathy befindet sich gerade beruflich in Miami und postet Nonstop Stories vom Strand, im Bikini und bei feschen Fotoshoots. Ludwig kam erst nach einigen Tagen mit seiner Nanny nachgereist, zur Überraschung bereitete ihm Mama Cathy gleich einmal ein riesiges Willkommens-Geschenk: Tausende „Paw Patrol“-Figuren und ein kleines Mini-Surfboard für Venice Beach.

Warum Mats auch nachgereist ist, weiß wohl nur Cathy selbst. Oft scheinen die zwei jedenfalls nicht gemeinsam im Urlaub zu sein, immerhin lebt Mats in Dortmund und ist dort mit seinem Profi-Fußball ziemlich eingespannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy kämpft weiter gegen Fremdgeh-Gerüchte

Cathy Hummels scheint immer noch eine klare Linie zu fahren: In unserer Ehe ist alles okay! Wir machen als Familie gemeinsam Urlaub. Viele Fans meinen unter Cathys Instagram-Posts, dass das Ehepaar wahrscheinlich keine romantische Liebesbeziehung mehr pflegt, aber als Familie immer noch gemeinsam Sachen unternimmt. Scheint plausibel! Wie das wohl Mats Ex-Loverinnen Tischtennisspielerin Lisa Straube, 21, und GNTM-Siegerin Céline Bethmann, 23, finden werden?

Die Gerüchte um deren angebliche Affären halten sich ja schon seit einem Jahr hartnäckig. Ob Mats irgendwann endlich mit der Wahrheit herausrücken wird? Wer weiß! Bis dahin freuen sich die Fans jedenfalls über schöne Familienfotos am Strand von Miami.