Action-geladen und hochexplosivChris Pratt: Alles über die neue Amazon-Serie „The Terminal List“

Foto: Amazon Studios

Redaktion KuTRedaktion KuT | 18.02.2022, 20:31 Uhr

Die Amazon-Studios haben für die Hauptrolle mit Chris Pratt einen dicken Hollywood-Fisch an Land ziehen können. In acht Folgen wird die Geschichte des Navy-SEAL-Kommandanten James Reece erzählt, der mit den Dämonen eines schrecklichen Einsatzes zu kämpfen hat.

Allerdings fungiert Schauspieler Chris Pratt (42) hierbei auch als Produzent und hat gleich mal noch jemanden aus der Familie mit ins Boot geholt.

Wie das US-amerikanische Branchenblatt „Deadline“ berichtet, wird Schwager Patrick Schwarzenegger (28), bekannt aus dem Film „Midnight Sun“, in der Amazon-Prime-Produktion eine Rolle übernehmen. Denn Patrick ist der jüngere Bruder von Pratt’s Ehefrau Katherine Schwarzenegger (32). Vater der beiden ist der berühmte österreichisch-amerikanische Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (74).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt)

Darum geht’s bei „The Terminal List“

Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Bestseller „The Terminal List – Die Abschussliste“ (2018) von Jack Carr. In dem Roman geht es um den Navy-SEAL-Kommandanten James Reece (Chris Pratt) und dessen Mannschaft, die in einer hochriskanten verdeckten Mission in einen Hinterhalt gerät und dabei ums Leben kommt. Von Schuldgefühlen geplagt kehrt Reece in seine Heimat zurück. Doch auch dort geht der Alptraum weiter. Menschen, die er liebt, beginnen unter mysteriösen Umständen zu sterben. Er wittert eine furchtbare Verschwörung.

Foto: Amazon Studios

Video News

Chris Pratt: Von der TV-Serie ins Marvel-Universum

Der Schauspieler wurde von der Regisseurin Rae Dawn Chong entdeckt, als er in einem Restaurant kellnerte. Im Lauf der Jahre konnte er eine erfolgreiche TV-Karriere aufbauen und spielte in Serien wie „Everwood“, „The O.C.“ und „Parcs and Recreation“ mit. Dann wagte er sich auch auf die große Leinwand. Hierbei konnte er Nebenrollen in Kinofilmen wie „Wanted“, „Moneyball“ und „Zero Dark Thirty“ ergattern, bevor seine Karriere als Hauptdarsteller in Blockbustern wie „Guardians of the Galaxy“ und „Jurassic World“ durch die Decke ging.

„The Terminal List“: Diese Stars sind auch dabei

Neben Pratt spielen in der Serie unter anderem Constance Wu, Taylor Kitsch, Jeanne Tripplehorn, Riley Keough, Arlo Mertz, Jai Courtney, JD Pardo, Patrick Schwarzenegger, LaMonica Garrett, Stephen Bishop, Sean Gunn, Tyner Rushing, Jared Shaw, Christina Vidal, Nick Chinlund, Matthew Rauch, Warren Kole und Alexis Louder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger)

Dann geht’s los

Die Amazon Original Serie „The Terminal List“ mit Chris Pratt in der Hauptrolle feiert am 1. Juli mit allen acht Episoden exklusiv bei Prime Video Premiere. „The Terminal List“ ist eine Koproduktion von Amazon Studios und Civic Center Media in Zusammenarbeit mit MRC Television und wird in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit verfügbar sein.