„Das Supertalent“: Wird TV-Koch Tim Mälzer neuer Juror?

IMAGO / Stephan Wallocha

02.07.2021 14:59 Uhr

Steht jetzt bereits der nächste "Supertalent"-Juror fest? Erst Anfang der Woche wurde bekannt, dass der ehemalige National- und Bayern-Spieler Lukas Podolski als neuer Juror zum RTL-Format "Das Supertalent" hinzustoßen wird.

Nachdem der Sender Anfang des Jahres Dieter Bohlen und mit ihm auch Bruce Darnell und den Rest der Jury entlassen hatte, strukturierte RTL das Format nun völlig um.

Tim Mälzer als Juror

Daher wird es auch eine neue Jury geben, zu der der Fußballer gehören wird. Wer allerdings an seiner Seite sitzen wird, ist noch unklar. Laut der ‚Bild‘-Zeitung sind einige große TV-Namen bereits im Gespräch.

Dazu gehört unter anderem auch Tim Mälzer. Der TV-Koch mit der scharfen Zunge, der bei VOX seine Show „Kitchen Impossible“ hat, könnte ein sehr spaßiger Zusatz zur ‚Supertalent‘-Jury sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Das Supertalent | RTL.de (@supertalent)

Diese sollen noch dabei sein

Außerdem ist sein Kochkollege Nelson Müller im Gespräch, ebenso wie TV-Moderator Thomas Hermanns und Influencer Riccardo Simonetti. Eine Frau wurde bis jetzt noch nicht ins Rennen gebracht.

Wer es am Ende wird, ist dann wohl ebenso eine Überraschung, wie alle anderen Entwicklungen rund um das Format. Wie viele Leute überhaupt ab jetzt in der Jury sitzen werden, ist nämlich ebenfalls noch nicht bekannt.