Neue Doppelfolge„Davina & Shania“: Heimliche Bootsparty mit vielen durchtrainierten Männern

Davina & Shania - We Love Monaco
Davina & Shania - We Love Monaco

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 30.05.2022, 14:39 Uhr

Die verwöhnten Geiss-Mädchen Shania und Davina brauchen Geld von ihren Eltern - mal wieder. Außerdem schmeißen sie eine heimliche Party auf dem Boot der Eltern. Wie werden die wohl reagieren?

Die Schwestern Davina und Shania sind es leid, ständig den alten Kram der Eltern aufbrauchen zu müssen, sie möchten sich nach eigenem Geschmack einrichten!

Doch das kostet und da das Geld dafür wiederum von Papa Robert und Mama Carmen kommen muss, überlegen Davina und Shania, wie man die zwei am besten überzeugt. Eine Einladung zum Abendessen scheint eine gute Idee zu sein und beim selbstgemachten Wiener Schnitzel versuchen die beiden ihr Glück! Kommen die beiden so an das benötigte Geld?

Davina & Shania - We Love Monaco
Lassen Carmen und Robert das Geld springen?

RTLZWEI

Heimliche Party geplant

Am nächsten Tag ist dann eine heimliche Party auf der Indigo Star geplant, denn Shania und Davina wollen endlich mal wieder Spaß haben. Auch Kumpel Ozan ist mit von der Partie und hat auch noch ein paar Freunde aufs Boot eingeladen. Und da sind ein paar ganz gut trainierte Jungs dabei. Shania und Davina sind begeistert.

Doch Robert und Carmen sind es nicht! Um die Eltern nach der heimlichen Party auf der Indigo Star wieder milde zu stimmen, schauen sich Davina und Shania in Monaco eine Immobilie an, denn Mama und Papa suchen nach wie vor ein neues Zuhause und sind selbst auch auf einer anderen Hausbesichtigung. Doch für Shanias Geschmack steckt Davina ihre Nase zu tief in Dinge, die sie nichts angehen.

Davina & Shania - We Love Monaco
Was sagt Carmen zur heimlichen Party?

RTLZWEI

Video News

Davina und Shania bekommen eine neue Küche

Davina ist in ihrem Element: Endlich soll die neue Küche kommen und sie hat alle Hände voll zu tun, denn schließlich müssen die fleißigen Helfer angeleitet werden! Und nachdem dann auch die Lampen an der Decke angebracht sind und Shania aus der Schule zurückgekehrt ist, wird die Farbe für den Wandschrank begutachtet, die Davina noch schnell besorgt hatte. Zum Glück schaut ihr guter Freund Anton vorbei und hilft beim Schrankstreichen!

Davina & Shania - We Love Monaco
Shania und Davina packen mit an

RTLZWEI

Das Einbauen der Küche dauert dann doch länger als erwartet und Davina und Shania packen ihre Koffer und fliehen zu Mama und Papa – doch nicht, ohne etwas „mitzubringen“: Der neue Pool Roboter soll endlich geliefert werden und eine Wahrsagerin aus Deutschland ist derzeit in Monaco und die Töchter haben sie eingeladen, um einen Blick für die Familie in die Zukunft zu werfen. Was die Familie wohl erwarten wird?

Dann ist es soweit: Die neue Küche ist endlich fertig eingebaut und auch der Rest der Wohnung ist nun ganz nach Davinas und Shanias Geschmack. Andreas kommt noch vorbei um eine Hochglanz-Spanndecke zu ziehen und endlich fühlen sich die beiden wohl in ihrem neuen Zuhause.

Davina & Shania - We Love Monaco
Die Luxus-Gören machen mal etwas selbst

RTLZWEI