Grundlos eifersüchtig!„Der Bachelor“ – Alle hassen Favoritin Jana-Maria: „Du nervst!“

"Der Bachelor" - Alle hassen Favoritin Jana-Maria: "Du nervst!"
"Der Bachelor" - Alle hassen Favoritin Jana-Maria: "Du nervst!"

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2022, 11:28 Uhr

Am Mittwochabend zeigte RTL die dritte Folge von "Der Bachelor" und Favoritin Jana-Maria kochte vor Eifersucht. Das kam bei den TV-Zuschauern gar nicht gut an!

Dominik Stuckmann sucht in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ die große Liebe! Seit der ersten Nacht der Rosen hat er ein besonderes Auge auf Kandidatin Jana-Maria geworfen.

Jana-Maria beschreibt sich als „easy going“

Sie bekam das erste Einzeldate mit dem Junggesellen und es knisterte gewaltig zwischen den beiden. Sie beschrieb sich im Gespräch mit Dominik als „easy going“ Frau und seine Augen funkelten. Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Männer um zickige und anstrengende Frauen am Liebsten einen ganz großen Bogen machen.

Doch ihre „easy going“ Seite scheint Jana-Maria in Folge Zwei gelassen zu haben, denn in der dritten Folge kocht sie vor Eifersucht. Dominik hatte es doch tatsächlich gewagt eine andere Frau zu einem Einzeldate einzuladen, sich mit ihr gut zu verstehen und sie sogar geküsst. Für Jana-Maria ein rotes Tuch!

"Der Bachelor" - Alle hassen Favoritin Jana-Maria: "Du nervst!"

Foto: RTL

Video News

Sie tobt vor Eifersucht

Dass das als „Der Bachelor“ natürlich genau seine Aufgabe ist, scheint die „easy going“ Wahlspanierin verdrängt zu haben und motzt: „Ich war wütend, ich war eifersüchtig, ich war einfach traurig. Ich war so wütend, ich habe sogar das Armband von ihm abgelegt. Ich habe gedacht, ich habe eine Verbindung zu ihm aufgebaut, wo keine andere Frau hinkommen kann. Ich bin für einen Mann hier und wenn er andere Frauen küsst, das kann ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich das tolerieren kann.“

„Der Bachelor“: Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

"Der Bachelor" - Alle hassen Favoritin Jana-Maria: "Du nervst!"

Foto: RTL

TV-Zuschauer finden sie unsympathisch

Dieses, wahrlich übertriebene, Verhalten kommt bei den Zuschauern gar nicht gut an, immerhin ist das Konzept der Datingshow seit Jahren bekannt. In den sozialen Netzwerken kommt daher Jana-Maria gar nicht gut an und so schreibt einer bei Instagram kurz und bündig: „Du nervst!“

Ein anderer schreibt: „So sieht easy going aus? Jetzt weiß ich, was ich falsch mache!“ Und ein anderer kommentiert: „Was ist denn mit dieser Jana-Maria los, sie benimmt sich wirklich wie ein Teenager. Sieht älter aus, aber im Kopf total unreif. Ihr Benehmen, Verhalten ist total unsympathisch!“

"Der Bachelor" - Alle hassen Favoritin Jana-Maria: "Du nervst!"

Foto: RTL

Sie hat noch ein paar Fans

Es gibt aber auch ein Paar, die Jana-Maria in Schutz nehmen und ihr Handeln sogar nachvollziehen können und so schreibt einer: „Bei Insta sind voll viele negative Kommentare zur letzten Folge von wegen „klammern“ und „Prinzip des Bachelors nicht verstanden“. Ich will nur sagen, dass als wir gestern die Folge geguckt haben, wir dich erneut übelst gefeiert haben. Du sagst ihm einfach offen, ehrlich, direkt aber freundlich was du denkst und das ist einfach der Hammer. Ich schätze das passt bei vielen nicht ins Bild, da sie lieber die sabbernden, anbetenden Kandidatinnen wollen. Du bist einfach cool und hast ne richtig tolle Art, auch mit „Konflikten“ umzugehen!“