Verständnis von Ex-Kandidatin Mimi„Der Bachelor“: Das rät Ex-Kandidatin Mimi der eifersüchtigen Jana-Maria

„Der Bachelor": Das rät Ex-Kandidatin Mimi der eifersüchtigen Jana-Maria
„Der Bachelor": Das rät Ex-Kandidatin Mimi der eifersüchtigen Jana-Maria

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.02.2022, 18:31 Uhr

Kandidatin von „Der Bachelor" Jana-Maria wirkt schon in Folge 3 Hals über Kopf verliebt. Während alle jedoch von ihren frühen Eifersüchteleien genervt sind, kann eine Ex-Kandidatin die 29-Jährige sehr gut verstehen!

Der Kampf um das Herz von Dominik Stuckmann (29) läuft derzeit auf Hochtouren und Kandidatin Jana-Maria Herz (29) ist von dem Junggesellen völlig begeistert. Als er eine andere küsste, konnte sie ihre Eifersucht jedoch nicht verbergen. Das nervt nicht nur Zuschauer, sondern auch den Bachelor selbst. Nur eine hat vollkommenes Verständnis für ihre Reaktion: Ex-Kandidatin Mimi Gwozdz (27).

Zu viel Druck für Dominik

Die Zeit bei „Der Bachelor“ hat für Jana-Maria Herz (29) traumhaft begonnen: erstes Einzeldate und erste Rose. Aber nur den zweiten Kuss. Den ersten ergatterte nämlich Konkurrentin Nele Wüstenberg (28).

Den fremdknutschenden Rosenkavalier stellte sie deshalb bei der nächsten Nacht der Rosen zur Rede und machte schon in Folge zwei eine Eifersuchtsszene.

Dominik fühlte sich dadurch aber in die Enge getrieben: „Das ist bei mir aber auch ein kleines Druckgefühl, was bei mir ausgelöst wird.“ Schießt sie sich damit selbst ins Aus?

Eifersuchtsdrama bei „Der Bachelor": Ex-Kandidatin Mimi rät Jana-Maria genau so weiterzumachen!

Foto: Dominik

Andere Staffel, gleiche Situation!

Treue „Der Bachelor“-Zuschauer fühlen sich bei solchen Szenen an die Staffel aus dem letzten Jahr erinnert: Dort versuchte Mimi Gwozdz das Herz von Niko Griesert (31) zu gewinnen.

Die Funken zwischen den beiden flogen schnell und jeder sah Mimi als Siegerin. Sie gewann auch, kurz nach Drehschluss ging Niko jedoch zurück zur Zweitplatzierten Michèle de Roos (27).

Nichts desto trotz fiel Mimi früh durch Eifersüchteleien auf, während Michèle sich zurückhielt und damit reizvoller machte. Erleben wir mit Jana-Maria und Dominik nun ein Déja vu?

Eifersüchtig aber sexy! So heiß zeig sich Jana-Maria auf Instagram!

Video News

Mimi: „Die macht das schon gut so!“

Der ein oder andere Zuschauer denkt sich vom Sofa aus sicher: Die Mädels wissen doch, worauf sie sich bei „Der Bachelor“ einlassen! Aber eben nicht, wie Mimi RTL erklärt: „Trotzdem verletzt es einen, als wäre man schon längst zusammen.“

Sie erinnert sich noch genau, wie sich das anfühlt: „Man bekommt direkt schwitzige Hände und regt sich so auf und ist irgendwo so verletzt.“ Dass Jana-Maria ihre Gefühls nicht verheimlicht, findet Mimi genau richtig.

Auch sie hätte es angesprochen, schließlich solle auch der Bachelor zu spüren bekommen, worauf er sich eingelassen hat, meint die 27-jährige Ex-Kandidatin. Jana-Marias Verhalten ist für Mimi definitiv nicht too much: „Die macht das schon gut so!“

„Der Bachelor“ läuft immer mittwochs um 20.15 auf RTL und ist parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf RTL+ zu sehen.

Eifersuchtsdrama bei „Der Bachelor": Ex-Kandidatin Mimi rät Jana-Maria genau so weiterzumachen!
Ob es zwischen Jana-Maria und Dominik wieder so harmonisch wird wie beim ersten Date, ist nach der Eifersuchtsszene fraglich.

Foto: RTL