Folge 3„Der Bachelor“: Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!
"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.02.2022, 17:15 Uhr

In der dritten Folge von "Der Bachelor" vergibt Dominik Stuckmann seinen ersten Kuss. Das stiftet Unmut in der Frauenvilla und Jana-Maria wird von Eifersuchs-Durchfall heimgesucht!

In Woche 3 ist die Achterbahnfahrt der Gefühle in Mexiko bei „Der Bachelor“ in vollem Gange. Noch sind 15 Frauen im Rennen um Deutschlands begehrtesten Junggesellen – noch! Denn zwei weitere haben sich bereits auf den Weg gemacht und steigen mit in den Ring im Kampf um das Herz von Bachelor Dominik.

Lästereien unter den Frauen

In der Ladysvilla wird einmal mehr gelästert, was das Zeug hält. Das jüngste Opfer: Christina R. aka Shakira. Ihr wurde zugetragen, dass ausgerechnet Christina Aurora hinter ihrem Rücken schlecht über sie gesprochen hat. Hat sie der Falschen vertraut?

Als sie Christina Aurora darauf anspricht, explodiert die Münchner Fotografin: „Ich hab‘ keinen Bock, im Fernsehen jemandem auf die Fresse zu schlagen.“ Am Pool kommt es schließlich zur Konfrontation aller Beteiligten – und es gibt Tränen auf allen Seiten …

"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

RTL

Video News

Dominik vergibt den ersten Kuss

Bessere Stimmung herrscht bei Josi, Nele, Anna, Franzi, Lara, Susanna und Natalie. Sie stürzen sich mit Dominik beim Gruppendate ins Dschungel-Abenteuer und haben Spaß satt – bis plötzlich zwei Neue mitten im Nirgendwo auftauchen: Chiara F. aus Köln und Chiara M. aus Hamburg.

Als sich das Dschungel-Date dem Ende neigt, hat Dominik für eine der Ladys noch eine Überraschung: für Nele geht es weiter. Beim Ziplining steht nochmal Adrenalin pur auf dem Programm, ehe sie und der Bachelor den Tag in einem Infinity-Pool in atemberaubender Atmosphäre ausklingen lassen. Dabei will Dominik ein paar Fragezeichen in seinem Kopf auflösen und herausfinden, ob Nele wirklich wegen ihm da ist. Und dann fällt der erste Kuss der Staffel.

"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

RTL

Jana-Maria kocht vor Eifersucht

Zurück in der Villa ist der erste Kuss DAS Gesprächsthema. Wirklich erfreut ist darüber keine der Frauen, aber an einer nagt er ganz besonders: Jana-Maria.

„Ich war wütend, ich war eifersüchtig, ich war einfach traurig. Ich war so wütend, ich habe sogar das Armband von ihm abgelegt. Ich habe gedacht, ich habe eine Verbindung zu ihm aufgebaut, wo keine andere Frau hinkommen kann. Ich bin für einen Mann hier und wenn er andere Frauen küsst, das kann ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich das tolerieren kann“, schimpft sie.  Sie regt sie so sehr auf, dass sie von Eifersuchts-Durchfall heimgesucht wird.

„Der Bachelor“: Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

RTL

Muss Jana-Maria gehen?

Beim nächsten Gruppendate, bei dem es für sie mit Christina R., Yasmin, Valeria, Christina A., Chiara M. und Chiara F. beim Hausbemalen künstlerisch zugeht, stellt sie Dominik wegen des Kusses mit Nele zur Rede. Doch begeistert ist er nicht vom Kreuzverhör!

Auch in der 3. Nacht der Rosen ist der Kuss noch immer Thema bei Jana-Maria und sie setzt Dominik die Pistole auf die Brust. Wie wird er darauf reagieren? Aber auch bei den anderen Frauen entwickeln sich immer mehr Gefühle, ebenso bei Dominik. Anspannung liegt in der Luft! Von welchen Frauen wird es sich heute verabschieden?

„Der Bachelor“ um 20:15 Uhr auf RTL.

"Der Bachelor": Der 1. Kuss, Eifersuchtsdrama und Durchfall-Attacke!

RTL