„Der Bachelor“: Der 2. Kuss sorgt für „Schmetterlinge“

Redaktion KuTRedaktion KuT | 15.02.2022, 15:35 Uhr
„Der Bachelor“: Kuss Nr 2 sorgt für „Schmetterlinge“
„Der Bachelor“: Kuss Nr 2 sorgt für „Schmetterlinge“

RTL

Sie sind noch am Anfang, aber trotzdem läuft es schon jetzt beim neuen „Bachelor“ Dominik Stuckmann, denn der zweite Kuss ist gefallen. Welche die Glückliche unter den Anwärterinnen war und vor allem wie der attraktive Junggeselle darauf reagiert hat, erfahrt ihr hier …

Der diesjährige „Bachelor“ Dominik Stuckmann  erlebt seine vierte Woche voller Höhen und Tiefen. Doch auch romantische Dates sind im schönen Mexiko geplant.

Wegen Kuss mit Nele: „Ich bin wütend und traurig“

Mit der blonden Beauty Jana-Maria verbringt Dominik in der kommenden Folge (am Mittwoch bei RTL und jetzt schon auf RTL+) einen romantischen Abend unter freiem Himmel. Zuerst ist die Favoritin etwas verhalten. Denn so wie es aussieht, hat sich die hübsche Wahl-Spanierin schon längst in den Schönling Dominik verguckt.

Als dieser nämlich nicht ihr, sondern Nele den ersten Kuss der Sendung gibt, ist die 29- Jährige so gar nicht begeistert davon. Eigentlich dachte sie, dass sie und Der Bachelor einen besonders guten Draht zueinander hätten, denn schließlich hat er sie zum ersten Date eingeladen und gab ihr auch direkt eine frühzeitige Rose. Und dann küsst der Typ einfach die Konkurrenz? „Ich bin wütend und traurig“, war ihr Kommentar dazu.

„Der Bachelor“: Kuss Nr 2 sorgt für „Schmetterlinge“

RTL+


Eifersuchtsdrama in der letzten Staffel

Leider sind Besitzansprüche beim Bachelor fehl am Platz, das sollte auch eine Jana-Maria wissen, immerhin flimmert jetzt schon die 12. Staffel über die Bildschirme. Wenn man sich aber zurückerinnert, gab es schon einige Eifersuchtsdramen, die bei dem Format sogar richtig eskalierten. Auch die letzte Gewinnerin Mimi Gwozdz neigte zu Gefühlsausbrüchen, was nicht selten an der dunkelhaarigen Beauty Michèle de Roos lag, mit der Ex-Bachelor Niko Griesert bis heute liiert ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Niko (@nikogriesert)

Klärende Aussprache beim Einzeldate

Was Jana-Maria angeht? Sie hat ihr Einzeldate bekommen. Da die um den ersten Kuss betrogene selbst ernannte Favoritin Jana-Maria etwas nachtragend ins Date gegangen ist, folgte zunächst eine längere Aussprache zwischen den beiden. Denn eines will die hübsche Blondine nicht auf sich sitzen lassen. Als der begehrte Junggeselle betont, dass „seine Augen schon immer bei ihr seien“, kontert Jana-Maria knallhart zurück: „Du hast mich nicht einmal angeguckt!“ Mimimi!

„Der Bachelor“: Kuss Nr 2 sorgt für „Schmetterlinge“

RTL+

DAS ist Jana-Marias Strafe für Dominik

Auch um das Kuss-Thema kommt Dominik nicht drum herum, denn auch hier sitzt der Schmerz bei Jana-Maria tief. Als Dominik nach dem holprigen Start dann doch langsam ein paar Annäherungsversuche wagt und betont, dass er sich darüber freue, weil sie das Armband von ihm trägt, weist sie ihn jedoch erneut in seine Schranken. „Wenn ich sauer auf dich bin, nehme ich es ab.“

Oooops, klingt nach Armband-Gate – und ja: Jana-Maria hat ihre Drohung bereits wahr gemacht. Nämlich nach dem fiesen „Bachelor“-Kuss für Nele. Strafe muss eben sein. Und wie kann der Bachelor das wieder gut machen? Mit einem weiteren Kuss. Dieses Mal aber für Jana-Maria. Gesagt, getan – und als auch bei ihr und Dominik Lippenbekenntnisse folgen, scheint alles wieder vergessen zu sein (auch der akute Durchfall der Vorwoche…).

Und siehe da: Bei Dominik scheint der Kuss auf jeden Fall etwas ausgelöst zu haben. Während Jana-Maria „Lust auf mehr verspürt“, ist Dominik da schon etwas weiter. Denn bei ihm „entwickeln sich da schon kleinere Schmetterlinge“.

„Der Bachelor“: Kuss Nr 2 sorgt für „Schmetterlinge“

RTL+

Wie viele Frauen wird der Bachelor noch küssen?

Ob Jana-Maria die letzte Kandidatin sein wird, die den Bachelor küssen darf? Das zeigt RTL bei „Der Bachelor“, welcher immer mittwochs um 20.15 auf RTL läuft und parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf RTL+ zu sehen ist.