Cringe!Dominik Stuckmann: So geschmacklos war noch kein „Bachelor“

Dominik Stuckmann: So geschmacklos war noch kein "Bachelor"
Dominik Stuckmann: So geschmacklos war noch kein "Bachelor"

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.02.2022, 14:49 Uhr

Noch sind 12 Frauen im Rennen um das Herz von "Bachelor" Dominik Stuckmann. Diesmal lädt er die Frauen zum wohl peinlichsten Date aller Zeiten ein.

Halbzeit in Puerto Vallarta – die Frauen werden weniger, die Gefühle intensiver. 12 Frauen kämpfen in dieser Woche um das Herz von Bachelor Dominik.

Dominik hat sein Herz noch nicht verschenkt

Doch Dominik kann und will sich jetzt noch nicht festlegen und macht deswegen gleich mehreren Frauen schöne Augen. Für ihn wird die Entscheidung zusehends schwieriger, da immer mehr Emotionen im Spiel sind.

Doch er betont auch: Sein Herz hat er noch nicht verschenkt. Und so mischt ein Kuss mit einer Dame, die bisher niemand auf dem Schirm hatte, die Karten nochmal neu.

"Der Bachelor": Dominik lädt zum beim peinlichsten Date aller Zeiten ein!

Foto: RTL

Video News

Achtung, cringe!

Zum ersten Gruppendate der Folge lädt er Yasmin, Nele, Christina N., Jana-Maria und Christina A. und sie feiern gemeinsam den mexikanischen Nationalfeiertag in den typisch farbenfrohen Kostümen.

Jetzt wird es unangenehm: Dominik legt sich in einen Sarg und mimt einen Toten, während die Frauen im nach und nach einzeln Vortragen, was sie ihm schon immer einmal mitteilen wollten. Für den Zuschauer bleibt hier nur ein Mix aus Fremdscham und Belustigung. Am Ende des Abends darf eine Frau bleiben, die bislang nur wenig Zeit für Zweisamkeit mit dem begehrten Junggesellen hatte: Yasmin. Beim Schlendern und Tanzen durch die Straßen Mexikos kommen sie sich erstmals näher …

"Der Bachelor": Dominik lädt zum beim peinlichsten Date aller Zeiten ein!

Foto: RTL

Die Causa Armband!

Jedes Mal wenn in der heutigen Folge das Wort „Armband“ fällt, bitte einen Shot trinken (Spaß, das überlebt keiner)! Denn in der Ladysvilla herrscht derweil erneut Krisenstimmung. Im Zentrum der Streitigkeiten: Jana-Maria, Lara und ein Armband.

Denn sowohl Jana-Maria als auch Lara haben eins von Dominik bekommen. Unerhört! Es entstehen hitzige Diskussionen, von denen der Übeltäter natürlich gar nichts mitbekommt.

"Der Bachelor": Dominik lädt zum beim peinlichsten Date aller Zeiten ein!

Foto: RTL

Das nächsten Gruppen- und Einzeldate!

Für Erheiterung sorgt am Morgen darauf die Einladung zu einem weiteren Date: Emily, Anna, Chiara F., Chiara M., Lara und Valeria dürfen sich auf eine Beachparty mit Dominik freuen.

Nach einem Beachvolleyball-Match, Toben in den Wellen und guten Gesprächen darf auch heute eine Frau bleiben, die noch nicht allzu viel Zeit mit dem Bachelor hatte: Emily. Und am Ende des Abends sprühen nicht nur die Funken des Feuerwerks am Nachthimmel …

"Der Bachelor": Dominik lädt zum beim peinlichsten Date aller Zeiten ein!

Foto: RTL

Leere Versprechungen in der Nacht der Rosen

In der Nacht der Rosen ist die Stimmung zum Ende der Woche gedrückt. Christina Aurora sucht das Gespräch mit Dominik und fragt, ob seine Zurückhaltung ihr gegenüber mit ihrer kurvigen zusammenhängt. Dies verneint Dominik und erklärt: „Ich habe dich auf dem Schirm!“ Kommt sie also eine Runde weiter?

Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL!