Neue Folge„Der Bachelor“: Dominik schockverliebt! Ist Jana-Maria die Gewinnerin?

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.02.2022, 16:45 Uhr

Letzte Woche ist die neue Staffel von "Der Bachelor" gestartet und Dominik Stuckmann hat seine Liebessuche begonnen. Jetzt scheint es so, als habe er seine klare Favoritin bereits gefunden...

Dominik Stuckmann sucht aktuell im TV die große Liebe und darf als „Der Bachelor“ viele interessante Frauen daten. Bereits in der ersten Nacht der Rose hat er ein Auge auf Jana-Maria geworfen.

Guter Start in Woche 1

Mit den Worten „Wunderschöne Frau“, begrüßt er Jana-Maria beim Kennenlernen. Und dann stellt sich schnell heraus: Die beiden haben ganz schön viel gemeinsam.

Beide sind 29 Jahre alte, sie wohnt in Marbella und er auf Gran Canaria. Als Dominik erzählt, dass er im Immobilienbereich tätig ist, erklärt sie: „Ich auch!“ Ist das der Beginn einer ganz großen Liebe?

"Der Bachelor": Dominik schockverliebt! Ist Jana-Maria die Gewinnerin?

Foto: RTL

Video News

Dominik findet Jana-Maria heiß!

Auch in der zweiten Folge, die am Mittwoch im TV gezeigt wird, die aber bereits jetzt auf RTL+ zu sehen ist, läuft es für Jana-Maria und Dominik blendend. Es ist also nicht verwunderlich, das er ausgerechnet sie zum ersten Einzeldate der Staffel einlädt.

Nach einem Fallschirmsprung wird es romantisch und die ersten Funken sprühen, zuerst entledigen sich die beiden aber ihrer Klamotten und Dominik kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er Jana-Maria im Bikini sieht: „Heiliger Bimbam. Puh! Ich glaube, da haben die Götter auch ein Auge drauf geworfen. Heiß“, kommentiert er ihren Body.

Sie haben viele Gemeinsamkeiten

Ein steht fest: So begeistert wie von Jana-Maria, ist Dominik von keiner anderen Frau: „Man merkt, da ist was zwischen uns, man merkt es passt, die Chemie passt. „Es hat schon ein bisschen gefunkt zwischen uns“, muss auch die 29-Jährige feststellen. Später sitzen die beiden noch zusammen und unterhalten sich und Dominik erklärt: „Es ist erschreckend, wie viele Gemeinsamkeiten du mit mir hast!“

"Der Bachelor": Dominik schockverliebt! Ist Jana-Maria die Gewinnerin?

Foto: RTL

Jana-Maria bekommt die erste Rose

Für Dominik scheint bereits jetzt schon festzustehen, dass er die schöne Wahl-Spanierin auf jeden Fall mit in die nächste Runde nehmen will und bietet ihr deswegen beim Date vorab eine Rose an.

Jana-Maria ist total aus dem Häuschen und nimmt die Rose natürlich freudestrahlend an. Somit muss sie bei der kommenden Nacht der Rosen nicht zittern. Doch sie hat trotzdem Bedenken und sagt: „Wie soll ich das den Mädels erzählen?“

Wie die anderen Frauen in der Villa auf Jana-Marias Rose reagieren werden, am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL!