Neue Folge„Der Bachelor“: Gibt es den 1. Sex beim Übernachtungsdate?

Bachelor Dominik und Anna
Bachelor Dominik und Anna

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.03.2022, 17:58 Uhr

Folge 7 bei "Der Bachelor". Dominik Stuckmann und die Kandidatinnen gehen Glampen! Außerdem hat der Single-Mann sein erstes Übernachtunsgdate mit einer Frau!

In Mexiko wird ein neues Kapitel aufgeschlagen: Sowohl „Der Bachelor“ als auch die sieben verbliebenen Frauen packen die Koffer und verlassen ihre Villen. Stattdessen geht es beim Glamping auf Tuchfühlung, denn ab sofort wohnen Dominik und seine Herzdamen „Zelt an Zelt“. Nie war die Chance, einander besser kennenzulernen größer – aber der Konkurrenzkampf auch nie härter.

Jana-Maria will sich in sein Zelt schleichen

Als der Bachelor und die Frauen ihre neue Homebase beziehen, ist die Euphorie bei den Frauen zunächst groß. Nicht nur wegen der Aussicht, die sie aus ihrem Luxuszelt genießen, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass Dominik direkt nebenan wohnt – und in seinem Doppelbett noch ein Platz frei wäre. Alle hoffen auf eine Einladung. Oder schleicht sich eine der Damen nachts einfach heimlich rüber? Jana-Maria macht auf jeden Fall Andeutungen!

Video News

Dominik lädt zum ersten Übernachtungsdate

Unter diesen besonderen Voraussetzungen stehen auch in Woche 7 wieder einige Dates an: Während es für Franziska, Emily, Nele und Christina N. zunächst auf eine Bootstour geht, wird es für Anna und Chiara am nächsten Tag spirituell. Gemeinsam mit Dominik brechen sie zu einer Wanderung mit einem Schamanen auf. Ein ganz besonderer Tag, der für Anna so magisch endet, wie er begonnen hat. Denn Dominik lädt sie ein, den Abend mit ihm gemeinsam ausklingen zu lassen – und im Pool einer Villa mit Blick auf Mexiko bei Nacht könnte der Moment für den ersten Kuss perfekter nicht sein.

Beide wollen nicht, dass dieses romantische Date endet und so lädt Dominik sie ein, über Nacht zu bleiben. Am Morgen danach geben sich sowohl der „Bachelor“, als auch Anna verschwiegen, doch ihre Gesichter sprechen Bände. Gab es echt den 1. Sex der Staffel?

Bachelor Dominik und Anna

RTL

Jana-Maria macht eine peinliche Szene

Bei den anderen Ladys ist die Stimmung derweil am Tiefpunkt. Auch am nächsten Tag fahren die Gefühle der Frauen nach Annas Date weiter Achterbahn. Obwohl Chiara Geburtstag hat und Dominik ihr als Überraschung eine Torte überreicht – Feierstimmung sieht anders aus. Das Drama perfekt macht schließlich Jana-Maria, als Dominik sie zu einem weiteren Date einlädt und sie ihm vor den anderen Frauen eine Szene macht.

Der bittet die eifersüchtige Wahlspanierin daraufhin um ein Gespräch unter vier Augen. Am Ende willigt sie schließlich ein – vorerst. Denn schon vorab kündigt sie an: „Wenn ich das schlechte Gefühl habe, dass er an Anna denkt, dann werde ich das Date vielleicht auch abbrechen.“ Wird der Worst Case eintreten oder gelingt es den beiden, an die Leichtigkeit ihrer vorherigen Dates anzuknüpfen?

Jana-Maria ist eifersüchtig

RTL

Wer wird seine Mutter kennenlernen?

Nach einer Woche voller Auf und Abs muss der Bachelor in der 7. Nacht der Rosen schließlich wieder eine Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die nie schwieriger war als heute. Denn mittlerweile sind echte Gefühle im Spiel – und zwar nicht nur für eine Frau. Welche Damen dürfen nächste Woche den nächsten Schritt mit ihm gehen und seine Mutter kennenlernen? Und für wen ist die Reise endgültig vorbei?

Eine neue Folge „Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Bachelor fällt seine Entscheidung

RTL