Kuss-Drama„Der Bachelor“: Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

"Der Bachelor": Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?
"Der Bachelor": Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 08.02.2022, 17:04 Uhr

Bereits in der ersten Folge von "Der Bachelor" kristallisierte sich Jana-Maria als Favoritin heraus. Nach einem ersten Einzeldate mit Dominik Stuckmann katapultiert sich die Wahl-Spanierin ins Aus!

Bereits in der ersten Nacht der Rosen war „Der Bachelor“ Dominik Stuckmann von Kandidatin Jana-Maria hellauf begeistert. Nicht nur, dass sie optisch seinem Beuteschema entsprach, auch haben die beiden anscheinend sehr viel gemeinsam.

Achtung, Spoiler!

Dieser Eindruck festigte sich auch in Folge 2 der Datingsendung, denn dort bekam Jana-Maria das aller erste Einzeldate mit Dominik und es knisterte gewaltig zwischen ihnen. Ein Kuss fiel aber nicht.

Den vergibt Dominik dafür in Folge 3 (ist auf RTL+ schon zu sehen) an eine andere Frau: Die blonde Nele. Das offenbarte die überglückliche Nele nach dem Date ganz unverblümt den anderen Frauen in der Villa und tritt damit bei Jana-Maria eine Lawine des Entsetzens los.

"Der Bachelor": Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

RTL

Video News

„Ich war einfach traurig!“

Der Kuss ist für Jana-Maria ein No-Go und sie schimpft wie ein Rohrspatz. „Ich war wütend, ich war eifersüchtig, ich war einfach traurig. Ich war so wütend, ich habe sogar das Armband von ihm abgelegt. Ich habe gedacht, ich habe eine Verbindung zu ihm aufgebaut, wo keine andere Frau hinkommen kann. Ich bin für einen Mann hier und wenn er andere Frauen küsst, das kann ich nicht. Ich weiß nicht, ob ich das tolerieren kann“, motzt die 29-jährige.

Da fragt man sich als Zuschauer natürlich, von welcher Verbindung sie spricht? Immerhin hatten die beiden erst ein Date. Außerdem befinden wir uns aktuell bei „Bachelor“-Staffel 12, da sollte sie eigentlich wissen, wie der Hase im Datingshow-Game hoppelt.

"Der Bachelor": Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

RTL

Durchfall und Aussprache

Jana-Maria scheint das Kuss-Thema so sehr aufzuwühlen, dass sie sogar von Durchfall heimgesucht wird. Trotzdem bekommt sie am nächsten Tag die Chance ein Gespräch mit Dominik zu führen und sie ergreift die nächstbeste Möglichkeit, um ihn auf den Kuss anzusprechen.

Dominik ist das durchaus unangenehm beim Gruppendate mit Jana-Maria über den Kuss mit Nele zu sprechen. Doch das scheint der verletzten Jana-Maria egal zu sein und sie bohrt penetrant weiter nach: „War das ein Moment-Kuss oder ein Gefühls-Kuss?“ Für Dominik war es beides. Die Antwort besänftigt sie nicht unbedingt, doch damit muss sie jetzt leben.

"Der Bachelor": Schießt sich Favoritin Jana-Maria mit dieser peinlichen Aktion ins Aus?

RTL

Ein Eigentor

Eigentlich hat Jana-Maria sich mit dieser übereilten Eifersuchtsattacke ein Eigentor geschossen, denn sie setzt Dominik damit nur unnötig unter Druck. Vielleicht bezweckt sie damit am Ende nämlich genau das Gegenteil von ihrem Vorhaben und treibt ihn damit in die Arme einer anderen. Die anderen Frauen würden sich darüber sicher freuen!

Auch Dominik scheint die Aktion nicht sonderlich gut zu finden und erklärt: „Soll ich mir die Augen zuhalten, soll ich aufhören die anderen zu beachten? Das wäre unfair gegenüber den anderen, die auch hier sind um mich kennenzulernen. Ich will jedem die gleiche Chance geben.“

Wie es zwischen Dominik und Jana-Maria weitergeht, am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.