Gute Gene!„Der Bachelor“: So heiß ist der Bruder von Favoritin Jana-Maria!

„Der Bachelor": Das ist der heiße Bruder von Favoritin Jana Maria!
„Der Bachelor": Das ist der heiße Bruder von Favoritin Jana Maria!

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 19:15 Uhr

Ende Januar startete die neue Staffel von „Der Bachelor" und Dominik Stuckmann geht auf die Suche nach seiner Angebeteten. Gute Chancen scheint die wunderschöne Jana Maria zu haben. Doch nicht nur sie - auch ihr Bruder teilt die verdammt guten Gene und ist ein echtes Sahneschnittchen...

Als sie bei „Der Bachelor“ aus dem Auto stieg, war Dominik Stuckmann (29) hin und weg. Denn Kandidatin Jana-Maria Herz (29) war mit ihren offenen gelockten Haaren, ihrer positiven Ausstrahlung und dem langen Kleid ein echter Hingucker!

Da ist es nur verständlich, dass der neue Rosenkavalier in ihr scheinbar eine klare Favoritin gefunden hat und alle über die hübsche Blondine sprechen. Wir reden heute aber mal über ein anderes Herz-Familienmitglied! Es stellt sich nämlich heraus: Jana-Maria hat einen echt heißen Bruder!

Ist Jana-Maria Dominiks Favoritin?

Dass Dominik von ihr begeistert war, versteckte er keinesfalls: „Wunderschöne Frau, hallo!“, begrüßte er sie und stellt schnell viele Gemeinsamkeiten fest: Jana Maria wohnt in Spanien – genau wie er. Sie ist 29 – genau wie er und ist in der Immobilienbranche tätig – genau wie er. Das sorgte direkt für eine Connection!

Nicht verwunderlich also, dass Dominik der Blondine auf’s erste Einzeldate nahm: Gemeinsam sprangen sie per Fallschirm aus einem Flugzeug und machten es sich anschließend am Strand bequem.

„Der Bachelor": Das ist der heiße Bruder von Favoritin Jana Maria!
Beim ersten Einzeldate haute Jana Maria Dominik mit ihrer top Figur komplett um!

Foto: RTL

Video News

Gute Gene auch für Jana Marias Bruder!

Dort konnten beide einen ersten Blick auf den Body des anderen werfen. Auch hier kam Dominik sichtlich ins Schwitzen: „Puh! Ich glaube, da haben die Götter auch ein Auge drauf geworfen. Heiß“, kommentierte er Jana-Marias heiße Figur!

Apropos heiß: Jana-Marias hübsche Erscheinung liegt ganz offensichtlich in den Genen. Denn nicht nur die 29-Jährige ist verdammt sexy, auch ihr Bruder Ric-Leon Herz scheint ein echtes Sahneschnittchen zu sein.

„Der Bachelor“: Heftige Klatsche für Dominik Stuckmann!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ric-Leon Herz (@ricleonherz_)

Ric-Leon: Sixpack und große Portion Lebensfreude

Ein Blick auf den Instagram-Account von Jana-Maria verrät nämlich, dass die beiden eine sehr vertraute Beziehung zu haben scheinen. Immer wieder posten die beiden gemeinsame Bilder und scheinen beide

Und auf denen sieht nicht nur Jana-Maria großartig aus – auch Bruder Ric-Leon teilt die gleiche positive Ausstrahlung und begeistert seine kleine Fangemeinde mit heißen Sixpack-Fotos. Genau wie Jana-Maria scheint auch er in der Immobilienbranche tätig zu sein und das Leben einfach zu genießen!

Auch eine weitere gemeinsame Leidenschaft wird deutlich: die Liebe zum Sport. Zumindest gehen wir davon aus, dass Jana Maria für ihre top Figur sehr hart trainieren muss, alles andere wäre schließlich echt unfair.

Der Bachelor“ läuft seit dem 26. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Neue Folgen gibt’s auf RTL+ außerdem schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ric-Leon Herz (@ricleonherz_)