„Die Bachelorette“: Ein Kandidat lästert nach Einzeldate über Sharon Battiste

Tari TamaraTari Tamara | 22.06.2022, 16:20 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

RTL

Folge 2 von "Die Bachelorette": Endlich geht das Liebes-Abenteuer richtig los und Sharon Battiste hat ihre ersten Dates. Dann kommt es direkt zum Skandal!

Nachdem Sharon Battiste in der ersten Folge von „Die Bachelorette“ die Männer kurz kennenlernen konnte, geht es jetzt darum, die Beziehungen zu intensivieren. Die ersten Dates stehen an!

Das erste Date wird schmutzig

Noch hoffen 17 Männer darauf,  Sharon Battiste den Kopf zu verdrehen, um am Ende die letzte Rose zu bekommen. Und auch die schöne Junggesellin weiß genau, was sie von ihrer Reise erwartet: „Ich erhoffe mir, den Mann zu finden, mit dem ich alt werden kann.“ Dass die Karten noch einmal neu gemischt werden, weiß sie allerdings noch nicht …

Das erste Date mit  Jan, Hannes, Maurice, Umut, Steffen, Lukas und Tim J. steht an und es warten Schubkarre, Gummistiefel und Handschuhe auf die Jungs. „Es wird schmutzig“ kündigt die Bachelorette an. Gemeint ist das erste Gruppendate, bei dem die Männer sich gemeinsam mit der schönen Junggesellin um die Tiere in einer Elefanten-Auffangstation kümmern.

Erstes Einzeldate mit Max

In der Villa geht es derweil mit gemischten Gefühlen zu, denn erste Männer haben bereits die Chance, Sharon besser kennenzulernen. Die Gelegenheit bekommt am nächsten Tag auch Max – und zwar bei einem Einzeldate, immerhin bekam auch er die erste Rose in Folge 1.

In einer kleinen Cessna geht es hoch hinaus – und ganz automatisch auf Kuschelkurs. Den Rest des Abends lassen die beiden in einer Villa mit traumhaftem Infinity Pool ausklingen. Nach einer Abkühlung im Pool kommen sich die beiden näher und beim Tanzen werden die ersten Berührungen ausgetauscht und es scheint so, als hätte Max gefallen an Sharon gefunden…

Die Bachelorette
Sharon und Max

RTL

Max findet Sharon nicht sexy!

Als Max zurück in der Männervilla ist, wollen die anderen natürlich wissen, wie das Date lief. Doch seine Berichterstattung klingt anders, als erwartet. Denn er gibt vor den anderen Männern zu, dass er Sharon zwar sehr attraktiv findet, jedoch sich körperlich nicht angezogen fühle!

Ups, harte Worte von Max. Doch davon weiß Sharon erst einmal noch nichts. Ein neuer Morgen, eine neue Überraschung: Auch Basti, Tim D., Yannick, Stas, Emanuell, Moritz und Alex dürfen sich in dieser Woche noch über ein Date freuen. Gemeinsam machen sie die Stadt unsicher und lernen einander besser kennen. Als sich Sharon am Ende des Abends von den Männern verabschiedet, darf einer von ihnen noch bleiben. Es ist Emanuell und er steckt Sharon, dass es einen Mann in der Villa gibt, der sie nicht sexy findet, nennt aber keinen Namen. Wie reagiert Sharon darauf?

Die Bachelorette
Beim Gruppendate

RTL

Zwei neue Männer kommen dazu

Bevor Sharon auch in dieser Woche eine Entscheidung treffen muss, freut sie sich auf eine ausgelassene Nacht der Rosen. Doch als sie die Männer in ihrer Villa in Empfang nehmen will, kommt plötzlich alles anders: Zwei Unbekannte fahren vor und steigen mit ein in den Kampf um die Bachelorette.

Tom B. und Dominik heißen die Konkurrenten für die anderen Männer. Wie werden diese auf die Neuzugänge reagieren? Und was bedeutet das für Sharons Entscheidung am Ende des Abends?

Die Bachelorette
Sharon himmelt Emmanuel an

RTL

„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Ab wann ist „Die Bachelorette“ 2022 bei RTL zu sehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ 2022 läuft ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022, linear im TV bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 1: 15. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 2: 22. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 3: 29. Juni 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Die neue Staffel startet dort also bereits am Mittwoch, dem 08. Juni 2022.