„Die Bachelorette“: Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?

"Die Bachelorette": Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?
"Die Bachelorette": Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?

Foto: TVNOW

08.09.2021 15:00 Uhr

Maxime Herbord hatte es als „Bachelorette“ von Anfang an nicht leicht. Nun findet die wohl langweiligste Staffel aller Zeiten endlich ein Ende und es stellt sich die Frage: Ist Maxime noch mit ihrem Gewinner zusammen?

Dass Max Adrio und Raphael Fasching im großen Finale von „Die Bachelorette“ stehen werden, das hätte wohl am Anfang niemand geglaubt. Nun hat Maxime Herbord – später als erwartet – die Qual der Wahl!

„Die Bachelorette“: Das sind die zwei Finalisten

Zum einen könnte sich Maxime für Max Adrio entscheiden. Sie nannte ihn bereits einen „Peter Pan mit Tattoos“, weil er nach wie vor eine kindliche Seite (für Maxime doch ein Sechser im Lotto!) mit stets schelmischen Grinsen an sich hat. Max ist lustig, hat immer einen coolen Spruch auf Lager, aber so wirklich blickt man bei ihm nicht durch.

Dann wäre da noch Raphael Fasching, der zwei Jahre jünger ist als Maxime und so schüchtern, verlegen und zurückhaltend, dass es schon fast schmerzt. Kann er der Richtige für Maxime sein?

"Die Bachelorette": Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?

Foto: TVNOW

Maxime Herbord: Entscheidet sie sich für keinen?

Bereits in den vorherigen Folgen betonte Maxime immer wieder, dass sie noch nicht verliebt sei und das spürt der Zuschauer in vielen Situationen. Sie mag die beiden Finalisten, doch von Verliebtheit und Bauchkribbeln ist nichts zu spüren.

Die Fans der Datingsendung vermuteten in den letzten Wochen bereits, dass Maxime genauso enden wird wir der Ex-„Bachelor“ Sebastian Preuss. Der schickte im Finale beide Kandidatinnen nach Hause und blieb lieber allein. Wird Maxime auch als Solo-„Bachelorette“ aus der Sendung gehen?

"Die Bachelorette": Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?

Foto: TVNOW

Das „Bachelorette“-Finale: Achtung, Spoiler!

Wer nicht wissen will, wie das Finale ausgeht, sollte jetzt nicht weiterlesen! Nein, Maxime wird nicht allein aus der Sendung gehen, sondern entscheidet sich tatsächlich für einen der beiden Männer.

Der Glückliche ist Raphael Fasching! Doch lodernde Gefühle und flatternde Schmetterlinge sucht man vergeblich! „Ich würde sehr gerne sehen, wie es weitergeht“, erklärt Maxime! Zwar gibt es hinterher ein Bussi, aber es wirkt einfach so, als habe Maxime ihre letzte Rose an Raphael gegeben, weil es die Sendung eben so vorschreibt und er für sie das kleinstmögliche Übel aus dem Haufen der Kandidaten darstellte!

"Die Bachelorette": Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen?

TVNOW

Maxime und Raphael: Sind die beiden ein Paar?

Ob Maxime und Raphael zu einem echten Paar geworden sind? Das erfährt man womöglich spätestens bei der Wiedersehensshow nach dem Finale mit Moderatorin Frauke Ludowig.

Die Dreharbeiten liegen bereits einige Monate zurück und vielleicht haben sich Maxime und Raphael in ihrem gewohnten Umfeld noch besser kennen und auch lieben lernen können. Oder es ergeht ihnen genauso, wie vielen „Bachelorette“-Paaren zuvor und es reichte einfach nicht für die große Liebe…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Maxime Herbord (@maximeee)

So erging es den anderen Paaren

Die Vorjahres „Bachelorette“ Melissa ist nach wie vor mit ihrem Auserwählten Leander zusammen. Auch wenn es immer mal wieder Trennungsgerüchte gab, sollen die beiden immer noch glücklich miteinander sein!

So viel Glück hatten ihre Vorgängerinnen nicht. Keines der vorherigen „Bachelorette“-Pärchen ist noch liiert, viele trennten sich bereits nach wenigen Monaten nach dem Finale.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hi ? (@_david.friedrich_)

Zuvor mit „Bachelorette“-Gewinner liiert

Übrigens, bevor Maxime Herbord zur „Bachelorette“ wurde, war sie mit David Friedrich liiert. Ihn kennt man aus der „Bachelorette“-Staffel mit Jessica Paszka.

Er ging dort als Gewinner hervor und war danach für wenige Monate mit Jessica liiert. Danach kam er mit Maxime zusammen, die Liebe hielt sogar über ein Jahr, bevor sie zerbrach.

(TT)