„Die Bachelorette“-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten – Teil 1

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1
"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

23.06.2021 11:44 Uhr

Am 14. Juli startet die neue Staffel von "Die Bachelorette" mit Maxime Hebord. Sie darf sich unter 20 Männern den Mr. Right aussuchen. Wird sie endlich die große Liebe finden.

20 Männer werden schon ganz bald um das Herz von Maxime Herbord buhlen und am Ende jeder Folge auf eine Rose hoffen. RTL hat nun die 20 Männer bekannt gegeben und es sind auch einige bekannte Gesichter dabei.

Benedikt (31)

Benedikt ist Key Account Manager aus Karlsruhe: „Ich bin bereit für die richtige Frau an meiner Seite.“ Optisch erinnert er an Ex-„Bachelor“ Paul Janke!

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Dario (33)

Dario ist Key Account Manager und Model aus München und im TV kein Unbekannter. Er versuchte es bei der letzten Staffel von „Are you the One“ und fiel dort durch pseudo-tiefsinnige Monologe auf.

„Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren“, so das Männermodel. Optisch ist Dario definitiv ein Hingucker, aber ob Maxime mit seiner Art zurecht kommt.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Dominik (30)

Projektleiter Dominik ist in der Baubranche tätig und aus Donauwörth: „Der erste Eindruck muss einfach sitzen“, erklärt er.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Gustav (32)

Gustav ist Betriebsleiter in der Gastronomie und aus Paderborn: „Ich habe alles was eine Frau sucht – außer Sixpack.“ Mal schauen, wie wichtig Maxime ein Sixpack ist?

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Hendrik (33)

Und noch ein Key Account Manager! Hendrik kommt aus aus Hannover: „Ich bin Spießer – im positiven Sinn“, sagt er von sich selbst.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Jonathan (25)

Jonathan ist ein Model aus Berlin. Auch er ist kein unbekanntes Gesicht, denn er ist schon seit einiger Zeit als Influencer unterwegs. Außerdem datete er Pietro Lombardis On-Off-Freundin Laura Maria Rypa doch er selbst sagt: „Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Julian (27)

Julian ist beruflich Trader und kommt aus dem schönen Hamburg. „Meine Traumfrau sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein“, sagt er, ob das auf Maxime zutrifft?

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Kenan (35)

Kenan ist Chemieingenieur aus Wien (AT). Optisch erinnert er an Ioannis, der im letzten Jahr um das Herz von „Bachelorette“ Melissa buhlte und auch ziemlich weit kam. Kenan lebt nach dem Motto: „Teamwork makes the dream work.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Kevin (27)

Kevin, Unternehmer aus Hannover, hat wohl eindeutig die außergewöhnlichste Frisur von allen „Bachelorette“-Kandidaten. Der Mann mit der Prinz-Eisenherz-Gedenkfrisur sagt: „Ich habe viel Liebe zu geben.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW

Lars (24)

Lars ist erst 24 Jahre alt und arbeitet als Industriemechaniker und Fitnesstrainer und kommt aus Zainingen. Der durchtrainierte Kandidat ist sehr von sich überzeugt und erklärt: „Ich habe keine Konkurrenz.“ Ob das die anderen 19 Männer genauso sehen?

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 1

Foto: TVNOW