„Die Bachelorette“-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten – Teil 2

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2
"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

23.06.2021 19:15 Uhr

Am 14. Juli startet die Liebes-Suche für die neue "Bachelorette" Maxime Herbord. Nach ihrer Trennung von David Friedrich, sucht sie jetzt endlich den Richtigen.

Den will sie unter den 20 Kandidaten finden! Im ersten Teil haben wir die ersten zehn Männer vorgestellt und ein paar bekannte Gesichter waren dabei. Nun gibt es hier die anderen zehn Kandidaten!

Leon (33)

Lein ist beruflich als Business Controller unterwegs und kommt aus dem schönen Hamburg: „Ich sehe schnell schöne Dinge an Menschen“, sagt er von sich. Ob damit Maxime gemeint ist?

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

TVNOW

Maurice (26)

Maurice aus Radolfzell studiert noch. Sein Motto lautet: „Mach es, bevor es zu spät ist.“ Heißt wohl, er will an vorderster Front angreifen, bevor es bei „Bachelorette“ Maxime zu spät ist.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Max (31)

Investmentberater Max aus Stuttgart ist bereits auf dem Kopf ergraut. Das steht ihm aber ziemlich gut! „Ich werde meinen Charme spielen lassen“, kündigt er bereits jetzt an!

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Maximilian (25)

Der Vertriebler im Außendienst aus Köln checkt Maxime mit seiner Sonnenbrille ab. „Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl“, sagt er und scheint ein Mann zu sein, der keine Angst davor hat Gefühle zu zeigen.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Niko Cenk (30)

Niko Cenk aus Berlin will Maxime mit seinem Tipp-ex-weißen Zahnpastalächeln verzaubern. In der Vergangenheit hat es mit der großen Liebe nicht geklappt, denn er sagt: „Frauen schätzen mich oft komplett falsch ein.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Niko (24)

Und noch ein Niko, dieser ist jedoch Eiskunstläufer und -trainer aus Oberstdorf: „Dating ist wie Sport – man kann kein Olympiasieger werden, ohne dranzubleiben.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Raphael (23)

Raphael ist Fotograf aus Leopoldsdorf (AT): „Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein“, stellt er klar. Ob er bei Maxime das Thema Familie direkt anspricht?

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Robert (26)

Robert ist beruflich als Industriemechatroniker tätig und kommt aus Berlin: „Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt“, erklärt er ganz bedeutungsschwer und scheint ein echter Romantiker zu sein.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

TVNOW

Tony (30)

Tony ist von Beruf Polizeibeamter und kommt aus der Hansestadt Rostock: „Eine Frau muss mir Paroli bieten können“, sagt er, was auch immer das bei ihm bedeuten mag.

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW

Zico (30)

Development Manager Zivo aus Köln ist der geborene Jäger. Wenn eine Frau es ihm zu leicht macht, dann ist er sofort weg, denn er sagt: „Ich mag es, wenn ich eine Frau erobern muss.“

"Die Bachelorette"-Kandidaten: Es sind keine Unbekannten - Teil 2

Foto: TVNOW