Folge 4„Die Bachelorette“: Sharon wagt heimlich flotten Dreier – das gefällt nicht jedem Mann!

Tari TamaraTari Tamara | 06.07.2022, 17:02 Uhr
Die Bachelorette
Die Bachelorette

RTL

Halbzeit bei "Die Bachelorette"! Sharon Battiste ist immer noch auf der Suche nach der großen Liebe und es ist schwer zu übersehen, auf wen sie besonders ein Auge geworfen hat. 

Noch 13 Männer sind im Rennen im Kampf um das Herz von Sharon Battiste, ein erster Kuss ist schon gefallen und bis jetzt scheint Florist Jan ihr ganz Hoch im Kurs zu stehen.

Dreier-Date wird zum Flotten Dreier

Doch noch ist alles offen und so prophezeit die Junggesellin schon zu Beginn der Woche: „Ich könnte mir vorstellen, dass ich weiteren Männern näherkomme.“ Und so soll es jetzt kommen…

Sharon lädt Emanuell, Tom und Lukas zu einem Date ein. Jeder einzelne darf gemeinsam mit Sharon romantische Filmszenen nachstellen – und nicht nur für einen Mann gibt es ein Happy End. Gleich zwei Küsse fallen bei dem Date.

Die Bachelorette
Emanuell, Tom und Lukas beim Date

RTL


So denken die Männer darüber

Zuerst fällt ein Kuss zwischen Lukas und Sharon und nur wenige Minuten später auch zwischen ihr und Emanuell. Zwischen den Dates sitzen die Männer zusammen und tauschen sich aus und da kommt schnell heraus, dass Sharon beide Männer geknutscht hat.

Zurück in der Männervilla berichten Lukas, Emanuell und Tom von ihrem Date mit der „Bachelorette“ und auch die zwei Küsse kommen zur Sprache. Jan, der ebenfalls schon mit Sharon busseln durfte, scheint nicht begeistert zu sein und sagt, es habe einen „faden Beigeschmack“. Ups!

Die Bachelorette
Sharon und Emanuell

RTL

Pikante Sex-Details enthüllt

Doch „Die Bachelorette“ lässt sich davon nicht beirren und es wird munter weiter gedatet. Steffen, Umut, Dominik, Hannes und Alex werden zu einem Abenteuertag im Dschungel eingeladen. Beim Bamboo Rafting und anschließendem Picknick lernt sie die Männer besser kennen und erfährt auch ihre intimsten Geheimnisse: Wer hatte noch nie einen One Night Stand, wer dafür aber schon einen flotten Dreier?

Während der ausgelassenen Stimmung zunächst nicht einmal der Wolkenbruch etwas anhaben kann, ist es später einmal mehr Umut, der für erhitzte Gemüter sorgt. Dominik findet klare Worte: „Er macht ’ne Show, er braucht Aufmerksamkeit. Es gibt keinen Menschen, der hier so viel kompensieren muss mit Aufmerksamkeit wie Umut.“

Die Bachelorette
Zwischen Sharon und Umut knistert es

RTL

Welcher Mann muss gehen?

Nach einer ereignisreichen Woche steht die nächste Nacht der Rosen vor der Tür. Ein Abend, der intensive, aufschlussreiche und auch unangenehme Gespräche mit sich bringt. Ein emotionales Gefühlchaos für die Bachelorette, die weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss: „Mir sind es zu viele Männer und ich glaube, das habe ich heute zum ersten Mal so richtig erkannt.“ Doch wie wird sie es finden, dass ihr ein Mann die Entscheidung abnimmt und freiwillig das Spielfeld räumt?

Die Bachelorette
Wer muss heute gehen?

RTL

„Die Bachelorette“ 2022: Sendetermine und Sendezeit

Ab wann ist „Die Bachelorette“ 2022 bei RTL zu sehen? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ 2022 läuft ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022, linear im TV bei RTL – natürlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Wie viele Folgen es gibt, steht bisher noch nicht fest. Im letzten Jahr wurden neun Ausgaben gezeigt, sodass wir davon ausgehen, dass dies auch 2022 der Fall sein wird.

Hier kommen die vorläufigen Sendezeiten:

Folge 4: 06. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 5: 13. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 6: 20. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 7: 27. Juli 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 8: 03. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL
Folge 9: 10. August 2022 um 20.15 Uhr auf RTL

Bei RTL+ – dem hauseigenen Streaming-Anbieter der Sendergruppe gibt es die einzelnen Folgen von „Die Bachelorette“ 2022 für zahlende Mitglieder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Die neue Staffel startet dort also bereits am Mittwoch, dem 08. Juni 2022.