Die Geissens: So aufregend geht’s jetzt mit der 20. Staffel weiter!

Isabell KilianIsabell Kilian | 02.01.2022, 19:36 Uhr
Die Geissens: So aufregend geht's im Januar mit der bereits 20. Staffel weiter!
Die Geissens: So aufregend geht's im Januar mit der bereits 20. Staffel weiter!

Foto: RTLZWEI

Ab Januar 2022 sind „Die Geissens" zurück bei RTL2 und geben wieder Einblicke in ihren schrillen und luxuriösen Alltag. Das erwartet euch in den ersten zwei Folgen!

Sie sind schrill, glamourös und die TV-Kult-Millionäre schlechthin: Carmen und Robert Geiss begeistern nun schon seit elf Jahren ihre Fans mit verrückten und glamourösen Erlebnissen. Im Januar startet die bereits – haltet euch fest – 20. Staffel! Und die fährt direkt mit einer Doppelfolge und schrägen Aktionen und Geschehnissen auf!

New York, New York!

„New York, New York!“ lautet die Devise zum Start der 20. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“!

Coronabedingt konnte unsere Lieblings-TV-Familie zwei Jahre lang nämlich nicht in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten einreisen, nun hat die große Sehnsucht aber endlich ein Ende.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964)

Lasset die Schnäppchenjagd beginnen!

Und kaum angekommen, fackeln unsere Geiss-Damen natürlich nicht lang, um sich ihrem Lieblingshobby hinzugeben: dem Shoppen. Wie das Timing es will, ist pünktlich zur Ankunft auch der Shopping-Tag schlechthin: Black Friday!

Da Frauen es bekanntlich kompliziert mögen, gehen die Mädels nicht am Time Square in Hotelnähe shoppen, sondern steuern ein einstündig entferntes Outlet-Center an. Die lange Fahrt, vergessene Kreditkarten und fiese Hungergefühle sorgen für blanke Nerven.

Die Geissens: So aufregend geht's im Januar mit der bereits 20. Staffel weiter!
Carmen und die Mädels jagen Schnäppchen! Blöd nur, dass sie die Kreditkarten vergessen haben.

Foto: RTLZWEI

Eine Kutschfahrt, die ist lustig – vor allem bekifft

Auch Folge 305 hält weitere Highlights für Millionärsfamilie und Zuschauer gleichermaßen bereit: Robert möchte das mittlerweile legalisierte Kiffen ausprobieren und kauft beim Straßenhändler einen Joint.

Während Carmen, Davina und Shania ihm klar machen, dass sie davon so gar nicht begeistert sind, zieht Robert tiefenentspannt auf einer Kutschfahrt durch New York kräftig einen durch!

Und das zur großartigen Unterhaltung der Zuschauer: Denn der Joint zeigt seine Wirkung und Robert plaudert seltsame Sachen.

Die Geissens: So aufregend geht's im Januar mit der bereits 20. Staffel weiter!
Aller Abschied ist schwer. Nicht aber, wenn man im Privatjet nach Miami fliegt!

Foto: RTLZWEI

Einfühlsamer Robert!

Es folgt ein Besuch auf dem Time Square – zum Naked Cowboy! Der empathische Robert stattet ihn freundlicherweise mit einem schicken Roberto Geissini T-Shirt aus, schließlich ist es eiskalter November!

Nach einer actionreichen Rückkehr, müssen sich die Geissens auch wieder vom Big Apple verabschieden – es geht nach Miami! Die Weiterreise im Privatjet und die Aussicht auf’s Meer machen den Abschied allerdings etwas leichter.

Wer sich dieses und weitere lustige Spektakel der Doppelfolge nicht entgehen lassen möchte, schaltet am 3. Januar, um 20.15 Uhr RTL2 ein!