Pikante BeichteDiese „Love Island“-Kandidatin hat einen OnlyFans-Account

Cindy bei „Love Island"
„Love Island"-Kandidatin Cindy

RTLZWEI

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.04.2022, 22:16 Uhr

Auweia mit dieser Enthüllung hätte wohl niemand gerechnet: In der gestrigen Folge des beliebten Kuppel-Format „Love Island" wurden die Kandidatinnen mit Kommentaren der Zuschauer konfrontiert und die hatten es wirklich in sich.

Ein ganz besonderes Geheimnis von Single-Lady Cindy (25), wurde an Tag 18. der RTLZWEI-Sendung gelüftet. Und das gefiel vor allem ihrem Couple Mark (23) eher weniger. Denn die schöne Düsseldorferin hat einen Account auf der durchaus umstrittenen Plattform OnlyFans.

Zuschauerin enthüllte Cindys OnlyFans-Profil

Die „Love Island“-Produktion schien es ganz besonders auf Cindy abgesehen zu haben. Nachdem vor wenigen Tagen, anlässlich einer Challenge herauskam, dass das nur 1,65 Meter kleine Model kurz vor ihrer Teilnahme an der Dating-Show mit ihrem Ex-Freund im Urlaub gewesen ist, folgte jetzt das nächste Skandälchen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CINDY LOVE ISLAND 2022 🏝 (@cindy_nsc)

Als der bekannte „Naaachricht“-Schrei ertönte, musste die 25-Jährige nämlich ihre Mitteilung laut vorlesen.

Eine Userin schrieb der Beauty: „Hübscher OnlyFans-Account.“ Der Schock stand den anderen Teilnehmern deutlich ins Gesicht geschrieben. Und was machte die Hotelfachfrau? Sie versuchte die Enthüllung peinlich berührt wegzukichern.

Video News

Wusste Cindys Couple Mark schon Bescheid?

Bei Cindy und Mark lief es immer besser. Die beiden Turteltauben näherten sich in den letzten Tagen Schritt für Schritt weiter an und es kam sogar zu einem kleinen Schmatzer. Eigentlich stand dem Kicker und seiner Auserwählten nichts mehr im Weg, wäre da nicht die bereits zweite Bekanntmachung der Reality-Darstellerin. Schließlich kann nicht jeder Mann souverän damit umgehen, dass seine Partnerin private Aufnahmen bei OnlyFans verkauft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von CINDY LOVE ISLAND 2022 🏝 (@cindy_nsc)

„Ich kann mir wenige Menschen vorstellen, die ihre Traumfrau nackt auf OnlyFans sehen möchten“, äußerte sich der Sportler nachdenklich im Einzelinterview. Statt dem Beamten vorab von ihrem kleinen Nebenverdienst zu erzählen, behielt sie ihr Geheimnis lieber für sich. Hoffentlich war das kein Fehler.

Inna und Leonie starteten fiese Lästerattacke

Genau so wenig begeistert wie Mark, waren auch Inna und Leonie von der Bekanntgabe. Die beiden Frauen schossen in der Vergangenheit bereits öfter gegen Cindy. Vor allem ihre „unauthentische Art“ würde sie aufregen. Außerdem sind sie der festen Überzeugung, dass es die Blondine nicht ernst mit ihrem Couple meint.

Leonie und Inna bei „Love Island"
Leonie und Inna

RTLZWEI

„Ich finde es jetzt nicht schlimm, aber es bestätigt den Eindruck, den man hier von ihr hat“, so Leonie im Gespräch mit ihrer Freundin.

Mark akzeptiert Cindys OnlyFans-Profil

Trotz der OnlyFans-Beichte entscheidet sich der Sunnyboy dafür Cindy weiter kennenzulernen. „Es ist für mich alles in Ordnung, wenn du da wirklich dieselben Bilder postest wie bei Instagram“, so Mark zu der Bloggerin. Und weiter: „Aber ich sage dir auch ehrlich, wenn du dich da nackt zeigen würdest, dann hätte ich da keinen Bock drauf. Ich würde es akzeptieren und respektierten, aber dann würde ich keine Zukunft mit dir sehen.“ Klare Worte des Blondschopfs.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐚𝐫𝐤 – 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐈𝐬𝐥𝐚𝐧𝐝 𝟐𝟎𝟐𝟐 🏝 (@markbrunsx_)

Höhepunkt der gestrigen Folge: Es wurde entschieden, welcher der liebeshungrigen Islander im großen Finale steht. Neben Cindy und Mark haben es Jennifer und Nico, sowie Leonie und Leon in die letzte Runde geschafft. Es bleibt spannend, wer sich den Sieg und die Chance auf 50.000 Euro schnappt.

Diese Stars verdienen Millionen mit der Bezahlplattform

OnyFans wird von vielen Usern für erotischen Content genutzt, der z.B. für Instagram viel zu freizügig ist, denn auf OnlyFans ist (fast) alles erlaubt. Von Nacktbildern bis hin zu Videos beim Masturbieren oder auch beim Sex. Der einzige Haken: diesen Content bekommt man erst zu sehen, wenn man ein Abo abschließt. Stars wie Blac Chyna, Cardi B oder Bella Thorne sollen monatliche Umsätze von bis zu 17 Millionen Dollar erzielen. Wie viel Cindy wohl verdient? Das behielt sie lieber für sich.

(TSK)