Dschungelcamp 2022 – diese Promis sollen dabei sein

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 23.11.2021, 18:22 Uhr

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Teilnehmer des Dschungelcamps 2022 stehen fest — dabei gibt's die eine oder andere Überraschung, der ganz große Name fehlt aber.

Der Dschungel ruft! Anfang 2022 trifft sich wieder eine Gruppe von Promis (Kategorie B, C, seltener: A) im Dschungelcamp (eigentlicher Titel der Show: „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!“), um allerlei Prüfungen zu bestehen, meist so richtig eklige Sachen zu essen — und im besten Fall als Sieger samt Dschungelkrone nach Hause zu gehen.

Nun wurde bekannt, wer 2022 teilnehmen wird — und unter den Kandidaten gibt es durchaus einige Überraschungen. Dass Harald Glööckler (56), Filip Pavlovic (27) und Lucas Cordalis (54) dabei sein werden, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Wie die „Bild“-Zeitung zu wisen glaubt, gibt es aber auch noch weitere, zumindest teils prominente Camp-Insassen, die nun feststehen sollen.

Wer 2022 dabei sein soll: Die bekannteren Gesichter

Tina Ruland (55) — bekannt aus Filmen wie „Manta, Manta“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tina Ruland_official (@tinaruland)

Anouschka Renzi (57) — Film- und Theaterschauspielerin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Anouschka (@anouschkarenzi)

Wer noch dabei ist — Kategorie B- und C-Promi

„GZSZ“-Star Eric Stehfest (32)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eric AMPEL Stehfest (@ericstehfest)

Model Janina Youssefian (39) – bekannt unter anderem durch eine kurze Affäre mit Dieter Bohlen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von janina Youssefian (@janinayoussefian)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ?????????? ? (@manuel_flickinger)

„Bachelor“-Teilnehmerin Christin Okpara

Wo ist die Star-Power?

Eines fällt beim diesjährigen Line-up aber auf: Die ganz große Starpower fehlt. Die größten Namen im Camp sind wohl Glööckler und Überraschungsteilnehmerin Tina Ruland. Jemanden wie Manuel Flicker und vor allem Christin Okpara kennen wohl nur ganz hartgesottene Reality-TV-Seher. Ob da nochmal mit einem großen Namen nachgelegt wird? „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus“ findet im Januar 2022 in Südafrika statt.