Dschungelcamp 2022: Linda Nobat schockiert mit Sex-Beichte

Sophia VölkelSophia Völkel | 22.01.2022, 19:20 Uhr
"Dschungelcamp" 2022: Linda Nobat schockiert mit Sex-Beichte
"Dschungelcamp" 2022: Linda Nobat schockiert mit Sex-Beichte

Foto: RTL / Stefan Menne

Das 15. "Dschungelcamp" ist gestartet und sehr zum Vergnügen der Zuschauer sind nicht nur die ersten Prüfungen schon ein echtes Highlight, es gibt auch schon die ersten Zickereien zwischen den Kandidaten.

Schon in der allerersten „Dschungelcamp„-Folge gibt es ordentlich Konflikt-Potential zwischen einzelnen Kandidaten. Maßgeblich daran beteiligt ist auch Linda Nobat, die nicht nur für Unruhe beim Abendessen sorgt, sondern später auch noch mit einem intimen Geständnis schockt.

Streit um Tofu

Sie gerät beim abendlichen Essen am beschaulichen Lagerfeuer mit Tina Ruland aneinander (die sich übrigens wenig später auch mit Anouschka Renzi wegen eines Handtuchs zoffte). Mittelpunkt der Diskussion: Tofu. Linda ist der Meinung, dass das Fleisch nicht für alle ausreichen würde und man das Tofu ja auch aufteilen könnte. Das sieht Schauspielerin Tina Ruland aber ganz anders. „Der Tofu ist explizit für uns, das ist uns vorher gesagt worden. Das ist eure Entscheidung, ob ihr Fleisch esst oder nicht. So wie wir entscheiden müssen, ob wir Tofu essen wollen oder nicht.“

"Dschungelcamp" 2022: Linda Nobat schockiert mit Sex-Beichte

Foto: RTL / Stefan Menne


Belehrende Worte und zickige Antworten

Ein Problem für Linda. Die schmollt: „Wenn ich was hätte, was nur für mich ist, dann würde ich das teilen – nur mal so“. Woraufhin Tina zurückschießt: „Nein, das können wir nicht teilen, weil es unsere Sachen sind, weil wir sonst nichts zu essen bekommen.“ Janina Yousseffian und Tina Ruland haben sich vorher offenbar als Vegetarier registrieren lassen. „Ich kann mich auch zum Vegetarier erklären lassen“, so Nobat. Ruland belehrt: „Dann musst du denen das sagen, dann würd’s für dich mehr geben.“ Linda will das leidige Tofu-Fleisch-Thema dann aber beenden. „Weißt du was? I don’t give a shit. Hauptsache immer komische Kommentare aus der Ecke.“

"Dschungelcamp" 2022: Linda Nobat schockiert mit Sex-Beichte

Foto: RTL

Seltsame Aussage von Linda Nobat

Das Dschungelküken hat dafür aber weniger Probleme damit, gleich am ersten Abend intime Details über ihr Sexleben auszuplaudern. Filip Pavlociv gesteht sie, noch nie einen One Night Stand gehabt zu haben, da sie für den ersten Sex immer 90 Tage warten würde. Ihre Camp-Bewohner wollen daraufhin wissen, was passiert, wenn es dann endlich soweit ist und die „sexuelle Chemie nicht stimmt?“

Auf diese Frage hat Linda eine Antwort, die das Netz wenig später in Aufruhr versetzte. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin erklärte: „„Ich nehme das dann so an, oder nicht. Sex ist für mich als Frau eine Pflicht!.“ Ein Satz, den viele Internet-User so nicht hinnehmen wollen. Inzwischen wird die Aussage der 27-Jährigen bereits als das „traurigste Zitat in der IBES-Geschichte“ gehandelt.

Das Netz tobt

Ein weiterer User schreibt auf Twitter: „What? Linda betrachtet Sex als ihre Pflicht und Aufgabe? Welche toxischen Männer hatte sie denn bitte in ihrem Leben?“, ein anderer kommentiert: „Sex als Pflicht einer Frau. Für was? Den Mann, als Verpflichtung? Ich glaube nicht, Linda.“ Unter anderem heißt es auch: „Das ist eine der dümmsten und zurückgebliebensten Aussagen überhaupt.“

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Livestream, ganze Folgen und „Stunde danach“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft seit dem 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, mit der 15. Jubiläumsstaffel.

Wie gewohnt werden die Folgen von „Das Dschungelcamp“ 2022 auch als Stream zur Verfügung stehen. Ihr könnt Staffel 15 entweder live zur Sendezeit streamen oder bei RTL plus, früher TVNow, als Wiederholung ansehen.

Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.