Verletzte GefühleDschungelcamp: Linda Nobat ist raus – und schießt weiter gegen alle

"Dschungelcamp": Linda Nobat ist raus - und schießt weiter gegen alle
"Dschungelcamp": Linda Nobat ist raus - und schießt weiter gegen alle

Foto: RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.02.2022, 18:00 Uhr

Linda Nobat ist raus aus dem Dschungel, sie bekam zu wenige Anrufe. Im Nachhinein schildert sie ihre Sicht der Dinge, die im Camp passierten.

Die vollgeladenen Konflikte zwischen den Kandidaten im „Dschungelcamp“ reißen auch nach einem Auszug nicht ab. Das beweist im Moment am allerbesten Linda Nobat. Die machte, kurz nachdem sie von den Zuschauern die wenigsten Anrufe bekam, noch einmal deutlich, dass sie Janina für ihre rassistische Beleidigung nicht verzeihen werde.

Doch Janina bleibt die nicht die einzige, die den Zorn der Linda auch noch zu spüren bekommt, wenn die Wogen geglättet zu sein scheinen. Auch gegen Anouschka Renzi schießt die 27-Jährige nach ihrem Auszug scharf.

"Dschungelcamp": Linda schießt weiter gegen alle

Foto: RTL / Stefan Menne

Linda: „Ich habe sehr viel verziehen“

„Ich habe sehr viel verziehen, ich war immer so das Bindeglied für Anouschka, weil sie auch leider sehr oft falsch verstanden wurde.“ Eine Selbsteinschätzung die hinkt. Geschluckt und viel verziehen hat die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin in den Tagen im Camp eher weniger. Immer wieder schoss sie zurück und zeigte dabei auch wenig Verständnis und Respekt für ihre älteren Mitcamper. So nannte sie Peter „nicht die hellste Leuchte“ und brüllte Anouschka mit den Worten „Geh mir nicht auf den Sack – Shut The F**** Up“ an.

Unerzogene Göre: Streit im Dschungel eskaliert zwischen Anouschka und Linda

Video News

Das ist Lindas Sicht der Dinge

Offenbar sieht Linda das Ganze aber etwas anders. „Sie hat Dinge oft falsch verstanden und das hat dann immer zu Missverständnissen geführt“ erklärt sie gegenüber „RTL“. „Ich hab mich in der Position gesehen, dass ich das verbinden möchte. Ich möchte, dass wir Frieden zusammen haben.“ Das habe sie immer wieder versucht – als Anouschka dann jedoch mit ihr quasi in einen Kleinkrieg getreten sei, habe Linda keine Wahl mehr gehabt.

Die große Anouschka Renzi nackt auf einem Pferd – und ein Synthi Pop-Hit

Aus den emotional aufgeladenen Worten der jungen Frau ist herauszuhören, dass sie noch immer aufgewühlt ist. Bis zum Schluss habe sie immer wieder verziehen, doch am Ende habe sie sich eigentlich nicht mehr erweichen wollen – tat es dann aber doch. Wir erinnern uns: bei Lindas Abschied gab sich Anouschka handzahm, presste und knuddelte ihre Erzrivalin an sich und gab  ihr zu verstehen, dass alles nieeeemals so gemeint war, wie es rüber kam.

"Dschungelcamp": Linda schießt weiter gegen alle

Foto: RTL

Dieser Vorwurf tut weh

Besonders genagt scheinen Anouschkas Aussagen über Lindas Erziehung. Sie warf ihr im Camp vor, eine „unerzogene Göre“ zu sein und wenn es ihre Tochter wäre „hätte es etwas hinter die Löffel gegeben“. Dinge, die besonders Lindas Schwester sauer aufstiegen – und im Nachhinein auch Linda. „Ich habe eine wunderbare Schwester“ betont Linda, die größtenteils von ihrer großen Schwester aufgezogen wurde.

Ruhe wird bei den Damen des Camps wohl noch lange nicht geben, spätestens beim Wiedersehen gibt es sicherlich noch das eine oder andere Drama.