„Dschungelcamp“-Panne: Versehentlich Kandidatin Nr. 9 enthüllt?

Sophia VölkelSophia Völkel | 10.01.2022, 17:38 Uhr
"Dschungelcamp"-Panne: Versehentlich Kandidatin Nr. 10 enthüllt?
"Dschungelcamp"-Panne: Versehentlich Kandidatin Nr. 10 enthüllt?

Foto: Instagram / Tabitha Tara

Nanu, wer ist das denn? Influencerin und "Ex on the Beach"-Teinehmerin Tabitha Tara soll ebenfalls in den Dschungel reisen. Das kam durch ein Versehen im österreichischen Fernsehen heraus.

Das war wohl keine Absicht…. Am 21. Januar geht das „Dschungelcamp“ in eine neue Runde und eigentlich hielt sich RTL in diesem Jahr mit der Bekanntgabe der Kandidaten zurück, nur nach und nach wurden die Namen bekannt gegeben.

Bisher dabei sind:

  • Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone
  • Lucas Cordalis (54), Sänger:
  • Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat
  • Tina Ruland (55), Schauspielerin:
  • Anouschka Renzi (57), Schauspielerin
  • Eric Stehfest (32), GZSZ-Star
  • Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat
  • Christin Okpara (25), Reality-Sternchen

TV-Panne enthüllt diese Kandidatin

Und nun ist ein weiteres Promi-Sternchen durchgesickert, mehr oder weniger aus Versehen. Das österreichische Reality-Sternchen Tabitha Tara wurde in ihrem Heimatland in einem RTL-Trailer zur neuen Staffel gezeigt. Bisher war von der jungen Frau in keinster Weise die Rede. Vermutlich handelt es sich um eine klassische TV-Panne. Nun ist es raus!

Laut ihrem Instagram-Account bestätigt Tara ihre Teilnahme jetzt auch. Sie postete ein Foto von sich und ihrer Begleitung im Flieger. „Los gehts“ schrieb sie zu dem Schnappschuss.

"Dschungelcamp"-Panne: Versehentlich Kandidatin Nr. 10 enthüllt?

Foto: Instagram / Tabitha Tara

Aber woher kennt man die 28-Jährige denn nun eigentlich? Vergangenes Jahr nahm sie an „Ex on the Beach“ teil, danach wurde es ruhig um die Österreicherin, zumindest was TV-Projekte angeht. Doch während ihrer Teilnahme ließ sie verlauten, dass sie gerne einmal beim „Dschungelcamp“ dabei wäre. „Ich würde unheimlich gerne da mitmachen“, sagte sie damals. Gesagt, getan dachte sich RTL wohl und lud die Influencerin nun wohl zum großen Ungeziefer-Essen im Dschungel ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tara Tabitha (@taratabitha)

Auf Instagram gibt sich Tabitha Tara gerne sporty, healthy und natürlich auch ein bisschen sexy. Außerdem pendelt sie offenbar zwischen London, Wien, Dubai und Miami hin und her – wie das Influencer eben so machen.

Wie sich Tabitha im Dschungel schlägt, ist dann ab 21. Januar zu sehen. Alles über die Sendezeiten und die Shows danach – auf einen Klick!

Übrigens: drei Kandidaten stehen noch aus für das große Dschungel-Abenteuer.