Dschungelcamp-Steckbrief (11): Janina Youssefian – Teppichluder a. D.

Tari TamaraTari Tamara | 15.01.2022, 17:28 Uhr
Dschungelcamp-Steckbrief (10): Janina Youssefian - Teppichluder a. D.
Dschungelcamp-Steckbrief (10): Janina Youssefian - Teppichluder a. D.

Foto: RTL

Am 21. Januar startet das Dschungelcamp und die Kandidaten haben ihre Reise schon nach Südafrika angetreten. Eine von ihnen ist das Model Janina Youssefian. 

Auch in diesem Jahr hat sich RTL große Mühe gegeben ein wildes Potpourri an mehr oder weniger bekannten Stars und Sternchen für das Dschungelcamp zusammen zu stellen. Model Janina will ihr Image aufpolieren!

Affäre mit Dieter Bohlen

Janina Youssefian ist ein erfolgreiches Wäsche- und Fashionmodel sowie Künstlerin vor und hinter der Kamera. Sie wurde als Reality-Star bekannt, nachdem ihre dreijährige Affäre mit dem Pop-Titanen Dieter Bohlen große Aufmerksamkeit erregt hatte.

Im Jahr 2000, damals hatte sich Dieter Bohlen gerade mit seiner Freundin Nadja Abd el Farrag versöhnt, wurden er und Janina in flagranti erwischt. Die beiden vergnügten sich in einem Teppichladen, weshalb sie zu dem nicht sehr schmeichelhaften Beinamen Teppichluder kam!

Dschungelcamp-Steckbrief (10): Janina Youssefian - Teppichluder a. D.

IMAGO / STAR-MEDIA

Sie tingelte von Show zu Show

Bis heute verbindet man Janina mit ihrem Teppich-Techtelmechtel, doch auch als Trash-Star hat sie eine beachtliche Vita vorzuweisen. Einem größeren Publikum wurde Janina durch ihre Teilnahmen an verschiedenen Fernsehformaten bekannt, wie zum Beispiel als Gewinnerin bei „Promi Shopping Queen“, bei „Goodbye Deutschland“, „Reality Queen auf Safari“ oder „Adam sucht Eva“. Und bereits zweimal wurde sie für den deutschen Playboy abgelichtet, im Jahr 2020 zierte sie das Cover des Pariser Fashionmagazins „Moevir“

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Fakten und alle Infos gibt es hier!

So ist Janina privat

In ihrer Freizeit malt sie Bilder der besonderen Art und ist zudem ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Janina Youssefian ist eine kreative temperamentvolle Person, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, mit ihrer positiven Art allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mit ihrer Kunst die Welt begeistert. Mal schauen wie sie sich im Dschungelcamp schlägt.

Dschungelcamp-Steckbrief (10): Janina Youssefian - Teppichluder a. D.

Foto: RTL

„Stunde danach“

Ab dem 21. Januar wird Janina erst einmal das Dschungelcamp entern. Das Dschungelcamp wird täglich von RTL live übertragen, in der Nacht läuft die Wiederholung. Auf RTL+ kann man die Show ebenfalls live verfolgen und die jeweils aktuelle Folge online im Nachhinein anschauen.

Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.