„Dschungelcamp“-Steckbrief (12): Tara Tabitha hat sich für den Dschungel Speck angefuttert

Desireé OostlandDesireé Oostland | 16.01.2022, 13:53 Uhr
"Dschungelcamp"-Steckbrief (12): Tara Tabitha hat sich für den Dschungel Speck angefuttert
"Dschungelcamp"-Steckbrief (12): Tara Tabitha hat sich für den Dschungel Speck angefuttert

Foto: RTL

Nächste Woche startet endlich wieder das Dschungelcamp und eine der Kandidatinnen ist „Ex on the Beach"-Kandidatin Tara Tabitha

Auch Tara Tabitha tummelt sich unter den diesjährigen Kandidatinnen des Dschungelcamps. Die 28-Jährige erlangte vor allem durch ihre Teilnahme bei „Ex on the Beach“ Bekanntheit und ist seitdem nicht nur in ihrer Heimat Österreich, sondern auch in Deutschland ein kleines Reality-Sternchen.

Sie ist in Österreich ein gefeierter Star

Als Publikumsliebling wurde die gebürtige Österreicherin nach ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ zur „Queen“ gewählt. Doch Tara ist vor allem in Österreich kein unbeschriebenes Blatt und ein alter Hase was das Showgeschäft betrifft. 2010 war sie bereits Teil von „Saturday Night Fever“, das Interesse an der Schönheit blieb: 2012 begannen die Dreharbeiten zu ihrer eigenen Reality-Sendung. Später gründet Tara ihre eigene Modelinie und ist ist heute als Influencerin auf Instagram unterwegs. Dort unterhält sie über 100.000 Menschen. Außerhalb ihrer TV-Auftritte ist Tara Tabitha vor allem als Influencerin auf Instagram unterwegs und weiß sich in Szene zu setzen. Und auch Jetset beschreibt ihr Leben:  Tara wohnt in Wien und London.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tara Tabitha (@taratabitha)

Tara trägt das Herz auf der Zunge

Besonders bei ihrer Teilnahme an „Ex on the Beach“ bemerkte man die unverblümte Art von Tara. Sie sagt was ihr auf der Seele brennt und trägt das Herz auf der Zunge. Zudem weiß sie genau was sie will und macht das auch ganz klar deutlich. Mit ihrem unverwechselbaren Charme und ihrem guten Aussehen ist sie in jeder TV-Show ein gern gesehenes Gesicht. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tara Tabitha (@taratabitha)

Filler, Botox und Co: „More is more!“

Bei der Optik hat der Reality-Star an mancher Stelle nachgeholfen, wie sie selbst offen zugibt: Nase, Filler, Botox, Brüste  – für Tara ist mehr einfach mehr. „Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more“, so das Model in einem Interview. Dass Tara optisch ein echter Hingucker ist, ist der 28-Jährigen durchaus bewusst: „Ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin.“

Doch ob sie ihre Brüste im Dschungelcamp zeigen wird, weiß die Ex-Freundin des ehemaligen Handballers Eric Sindermann (33) noch nicht: „Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will.“ Außerdem hat sie sich etwas Speck angefuttert, um im Dschungel auszukommen. Ob ihr das weiterhelfen wird?

Dschungelcamp 2022: Sendezeiten, Fakten und alle Infos gibt es hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von RTL Deutschland (@rtl_com)