Dschungelcamp-Steckbrief (5): Filip Pavlovic – Reality-Star und Dauer-Single

Tari TamaraTari Tamara | 13.01.2022, 14:46 Uhr
Dschungelcamp-Steckbrief (6): Filip Pavlovic - Reality-Star und Dauer-Single
Dschungelcamp-Steckbrief (6): Filip Pavlovic - Reality-Star und Dauer-Single

RTL

Am 21. Januar startet endlich die neue Staffel vom Dschungelcamp und genau vor einem Jahr qualifizierte sich Filip Pavlovic in der Dschungelshow für die diesjährige Staffel. 

Im letzten Jahr wurde das Dschungelcamp coronabedingt durch eine Dschungelshow in Deutschland ersetzt. Der Gewinner qualifizierte sich für das diesjährige Dschungelcamp.

Filip wird von Serkan begleitet

Filip Pavlovic ging als strahlender Sieger hervor und darf nun in wenigen Tagen in Südafrika ins Camp einziehen. Begleitet wird er von seinem Kumpel Serkan Yavuz, der ihm fest die Daumen drückt.

Gegenüber RTL verriet Yavuz: „Wir sind schon durch dick und dünn gegangen, wir sind ein Team. Wenn er da drin ist, ist es, als wäre ich da drin. So werde ich ihn auch unterstützen. Und wenn er etwas ekliges essen muss, wie z.B. Hoden, dann werde ich natürlich lachen, aber er wird das schon gut machen“, ist sich Serkan sicher!

So sieht das Dschungelcamp 2022 in Südafrika aus

Dschungelcamp-Steckbrief (6): Filip Pavlovic - Reality-Star und Dauer-Single

RTL

Wer ist eigentlich dieser Filip?

Filip Pavlovic ist am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren und wohnt auch immer noch in der Hansestadt. Er sagt über sich selbst, dass er in seinem Leben nicht immer richtig gehandelt hat.

So hat er seine Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgebrochen und im Anschluss ein duales Studium zum Fitnesstrainer begonnen und ebenfalls nicht abgeschlossen – er selbst sagt, dass er einfach nach etwas anderem in seinem Leben gestrebt hat. Da er damals keinen festen Job hatte, stieg er in dem Unternehmen seiner Mutter in die Reinigungsbranche ein.

Alles über die Kandidaten, Sendezeiten und zum Finale hier! 

Dschungelcamp-Steckbrief (6): Filip Pavlovic - Reality-Star und Dauer-Single

RTL

Sportlich und Single

Man kennt Filip aus verschiedenen TV-Formaten, wie z.B. „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“, in denen er nach der großen Liebe gesucht hat. Seine Suche ist laut eigener Aussage bis heute vergeblich.

Zu seinen Hobbies zählen neben dem Kraftsport auch das Fußballspielen und seit seiner Teilnahme beim Promiboxen auch das Boxtraining. Neben dem Sport verbringt Filip die meiste Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie. Seine Freunde beschreiben ihn als lustigen und sympathischen Chaoten, der jeden Tag mit viel Lebensfreude angeht. Jeder der ihn kennt, weiß, dass er „Hummeln im Hintern“ hat und schwer zu Hause bleiben kann, ohne etwas zu unternehmen. Er hofft, dass er Krabbeltieren im Dschungel eher nicht über den Weg läuft.

Die „Stunde danach“

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr, bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Auch in diesem Jahr wird es den beliebten Dschungeltalk in der „Stunde danach“ geben. Die Talkshow wird von Angela Finger-Erben und Dschungel-Prinzessin Olivia Jones moderiert. Ab 23.15 Uhr werden täglich ehemalige Dschungel-Kandidaten auf der Couch Platz nehmen, um die aktuelle Folge, sowie die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen.